Harman kardon equlaizer einstellen???

Diskutiere Harman kardon equlaizer einstellen??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus jungs, Hat einer von euch erfahrung mit der einstellung des equlaizers Beim kardon soundsystem??? Ich habe da kp was die beste...

  1. #1 Davidkupfer-116i, 16.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Servus jungs,
    Hat einer von euch erfahrung mit der einstellung des equlaizers
    Beim kardon soundsystem???
    Ich habe da kp was die beste einstellung is...
     
  2. #2 DerFlash, 16.05.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Zuerst solltest du die Surround funktion deaktivieren, dann spielst du mit dem EQ rum bis es sich so anhört wie es dir gefällt.
     
  3. #3 Davidkupfer-116i, 16.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Surround deaktivieren??? Klingt das dann besser??? Ich finde mit dem surround klingt es doch besser oder nicht
     
  4. #4 DerFlash, 16.05.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Durch die Funktion wird das Stereosignal in Surround umgerechnet. Mir gefällt das nicht. Ist ohne mMn. auch etwas "satter".
     
  5. #5 MilitarySales, 16.05.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Und da haben wir den schriftlichen beweis: Nur weil es einer besser findet, muss es dem anderen nicht gefallen.
    Von daher der einzige tip: stelle es so ein wie es dir gefällt. Ich mag überhöhte besse und abgesenkte höhen über 10k aber jedes Ohr ist ja anders.
    Wenn du dir nicht sicher bist: einfach alles auf - - - - - lassen, dann wird da auch nicht prozessorseitig drin rumgematscht. Im Tonsignal.
    Und Surround? Geschmackssache.
     
  6. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Wie läuft das eigentlich mit der Einstellerei wenn man kein I-drive gewählt hat?
     
  7. #7 MilitarySales, 17.05.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    geht alles am Radio Professional, er zeigt das dann auf der gesamten fläche an......
     
  8. #8 Davidkupfer-116i, 17.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Also ich mag es ja auch mot gut bass jedoch nicht zu viel und die hohentöne soll man gut hören
     
Thema:

Harman kardon equlaizer einstellen???

Die Seite wird geladen...

Harman kardon equlaizer einstellen??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Harman Kardon Subwoofer Upgrade

    Harman Kardon Subwoofer Upgrade: Guten Morgen Forum, ich hoffe jemand hat mir einen Tip für mein aktuelles Problem? Ich habe gestern das HK System in meinem F20 um einen Eton...
  2. Scheinwerfer einstellen "seitlich"

    Scheinwerfer einstellen "seitlich": Hallo zusammen, ich habe das Gefühl dass meine Scheinwerfer (Halogen) falsch eingestellt sind. War schon beim Freundlichen, Höhe ist laut...
  3. Scheibe einstellen

    Scheibe einstellen: Hallo zusammen, bei meinem ist die Scheibe in der Scheibe auf der Fahrerseite verstellt. Als Folge habe ich starke Windgeräusche und Klappern bei...
  4. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

    Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  5. [F21] F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon

    F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon: Biete ein paar Harman Karton Hochtöner komplett an. Also Blenden, Hochtöner und Akustikschaumstoff an. Sind ohne erkennbare Gebrauchsspuren....