Harman kardon equlaizer einstellen???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Davidkupfer-116i, 16.05.2011.

  1. #1 Davidkupfer-116i, 16.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Servus jungs,
    Hat einer von euch erfahrung mit der einstellung des equlaizers
    Beim kardon soundsystem???
    Ich habe da kp was die beste einstellung is...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFlash, 16.05.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Zuerst solltest du die Surround funktion deaktivieren, dann spielst du mit dem EQ rum bis es sich so anhört wie es dir gefällt.
     
  4. #3 Davidkupfer-116i, 16.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Surround deaktivieren??? Klingt das dann besser??? Ich finde mit dem surround klingt es doch besser oder nicht
     
  5. #4 DerFlash, 16.05.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Durch die Funktion wird das Stereosignal in Surround umgerechnet. Mir gefällt das nicht. Ist ohne mMn. auch etwas "satter".
     
  6. #5 MilitarySales, 16.05.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Und da haben wir den schriftlichen beweis: Nur weil es einer besser findet, muss es dem anderen nicht gefallen.
    Von daher der einzige tip: stelle es so ein wie es dir gefällt. Ich mag überhöhte besse und abgesenkte höhen über 10k aber jedes Ohr ist ja anders.
    Wenn du dir nicht sicher bist: einfach alles auf - - - - - lassen, dann wird da auch nicht prozessorseitig drin rumgematscht. Im Tonsignal.
    Und Surround? Geschmackssache.
     
  7. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Wie läuft das eigentlich mit der Einstellerei wenn man kein I-drive gewählt hat?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MilitarySales, 17.05.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    geht alles am Radio Professional, er zeigt das dann auf der gesamten fläche an......
     
  10. #8 Davidkupfer-116i, 17.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Also ich mag es ja auch mot gut bass jedoch nicht zu viel und die hohentöne soll man gut hören
     
Thema:

Harman kardon equlaizer einstellen???

Die Seite wird geladen...

Harman kardon equlaizer einstellen??? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Optimale Einstellungen Harman Kardon

    Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  3. Bilstein b14 TÜV Einstellung

    Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  4. [F20] Harman Kardon Subs tauschen - Welche?

    Harman Kardon Subs tauschen - Welche?: Hey zusammen! Bevor ich meinen jetzigen F20 hatte, fuhr ich einen Golf 6 GTI mit Dynaudio Soundsystem. Dort fehlte es mir auch schon an...
  5. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

    KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...