1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Harman Kardon CA 1500 M Verstärker

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von omed, 28.03.2011.

1. #1 omed, 28.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
    omed

omed Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Sie bieten hier auf meinen Haman Kardon Verstärker , es ist ca 1 Jahr alt , Technisch einwandfrei, Zustand siehe Fotos
    inkl. allen Kabeln

Abholung bevorzugt in Memmingen und München

PREIS 150 EURO INKL VERSAND

Mehrlagige Platinen, bestückt mit hochwertigen SMT-Bauteilen und abgeschirmten Transformatoren garantieren geringstmögliches Rauschen und niedrige Verzerrungen Hochstromfähige Endstufen mit hoher Ausgangsleistung an niedriger Lastimpedanz werden selbst mit kritischen Lautsprecherlasten wie leistungshungrigen Subwoofer-Systemen spielend fertig. Die Kühlkörper aus Aluminium und Bodenplatten aus gegossenem, gebürstetem, silberglänzendem Aluminium sehen nicht nur elegant aus, sondern stellen auch die bestmögliche Wärmeableitung sicher. Verschraubte Cinch-Anschlüsse sowie robuste Strom- und Lautsprecherterminals sorgen auch langfristig für optimalen Kontakt. Die obere Abdeckplatte aus Acryl trägt ein mit blauen LEDs beleuchtetes Harman Kardon Logo aus gebürstetem Aluminium. Die neuen RJ45-Anschlüsse transportieren nicht nur Mehrkanal-Audiosignale, sondern auf Steuerimpulse � dadurch sinkt der Verkabelungsaufwand enorm. Alle Modelle sind mit stufenlos einstellbaren Frequenzweichen und Infraschallfiltern ausgestattet.

Technische Daten
    Typ : Mono Subwoofer
    Verstärkertechnik : Class D
    Leistung (RMS) an 4 Ohm : 360 Watt
    Leistung (RMS) an 2 Ohm : 600 Watt
    Leistung (RMS) an 1 Ohm : 900 Watt

Integrierte elektronische Frequenzweiche
    (Front/Rückw.: 12 dB/Oktave, Subwoofer: 24 dB/Oktave) : LP
    Einstellbarer Infraschallfilter (12 dB/Oktave) : Ja, inkl. EQ
    Audio-Ein- und Ausgänge (RJ45) : Ja(nur Eingang)
    Phasenanpassung (stufenlos einstellbar: 0 � 180�): Ja
    Externer Subwoofer-Lautstärkeregler : Ja

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ispi2008, 19.05.2011
    ispi2008

ispi2008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Meine Erfahrung mit "omed"

Ich rate jedem ab von diesem Typen etwas zu kaufen!! Habe durch dieses Forum 2 M Schweller bei Ihm gekauft und am 15.04.11 bezahlt. Auf meine Nachfrage vor 2 Wochen meinte er es gibt Probleme mit iloxx und wollte mir die Schweller nicht liefern. Ich habe aber auf die Lieferung bestanden. Heute schickt er mir einen Überweisungsbeleg der Rücküberweisung ohne jegliche Problemschilderung bzw. Begründung. Für mich ist die Sache nicht erledigt und wird vom Anwalt weiterverfolgt. Die Vorgehensweise dieses Herren kann man nur als unserios wenn nicht betrügerisch bezeichen. Ich kann nur jedem Raten die Finger von solchen Betrügern zu lassen!

Thema:

Harman Kardon CA 1500 M Verstärker

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon CA 1500 M Verstärker - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...