1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Harman Kardon AVR 235 Receiver /

Diskutiere Harman Kardon AVR 235 Receiver / im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meinen alten Harman Kardon AVR 235 Receiver. Das Gerät befindet besitze ich ca. 5 Jahre. Fernbedienung und Anleitung sind...

1. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Hallo,

verkaufe meinen alten Harman Kardon AVR 235 Receiver.
    Das Gerät befindet besitze ich ca. 5 Jahre.
    Fernbedienung und Anleitung sind mit dabei.
    Optisch ist der Zustand gut bis sehr gut.

Technisch ist das Gerät ebenfalls in Ordnung. Der Klang des Gerätes war für mich ausgezeichnet.

Jedoch muss ich erwähnen, das bei mir der Receiver sich hin und wieder in einen "Protection Modus" versetzt hat und dann aus ging!

Neuer Preis: 100€ Festpreis, alter Preis war 150€

Bilder gibts bei Ebay Kleinanzeigen. Hoffe das ist OK.

------------------------

Ebenfalls möchte ich folgendes noch los werden:

- Chenbro ES34169 Mini ITX Server Gehäuse inkl. 120W Netzteil
    Chenbro Micom Co., Ltd.

- Intel Innovation D525MW Mainboard
    http://www.intel.com/content/www/us/en/desktops/desktop-board-d525mw-innovation-brief.html

- Kingston CL7 SO-DIMM Arbeitsspeicher 4GB

Alles zusammen wurde Ende Februar 2012 gekauft und mit Windows Homeserver 2011 (nicht im Verkauf enthalten) betrieben. Ich habe jedoch keine Verwendung mehr für einen Homeserver.

Das Mainboard samt Atom CPU hat genug Leistung, um auch FullHD BluRays über das Netzwerk ruckelfrei zu streamen.

Dieses Angebot enthält keine Festplatten!

Bilder gibts ebenfalls wieder bei Ebay Kleinanzeigen

Wenn das jemand aus der Nähe kaufen möchte wäre das super, Versand muss ich abklären. Gerade der Receiver ist recht schwer. Versandkosten übernehme ich jedoch nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

homeserver ist verkauft!

Thema:

Harman Kardon AVR 235 Receiver /

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon AVR 235 Receiver / - Ähnliche Themen

1. [F21] F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon

F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon: Biete ein paar Harman Karton Hochtöner komplett an. Also Blenden, Hochtöner und Akustikschaumstoff an. Sind ohne erkennbare Gebrauchsspuren....
  2. [E87] E87 harman/kardon Komplett-Set

E87 harman/kardon Komplett-Set: Hallo zusammen, habe über Jahre alle Teile für das harman/kardon Soundsystem für meinen E87 LCI zusammengesammelt. Leider hat sich der Kleine...
  3. [Verkauft] 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  5. [E81] Keskin KT15 Concave 235/35 R19 9,5 J ET35

Keskin KT15 Concave 235/35 R19 9,5 J ET35: Hallo Jungs, ich fahre einen 120d E81 und baue mir jetzt ein Gewindefahrwerk ein und hatte vor den 1er brutal tief zu fahren.(Gewindeende)...