1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Harman Kadon Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von noname274, 25.05.2012.

  1. #1 noname274, 25.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2013
    noname274

    noname274 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    p
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unvisor, 25.05.2012
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Ein Foto + eine genauere Bezeichnung wären nicht schlecht.
     
  4. #3 noname274, 29.05.2012
    noname274

    noname274 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Teilenr.
    65 13 9 143 136
    Harman Kardon Zentralbass aus dem Top Hifi System
     
  5. #4 Andys 120D, 30.05.2012
    Andys 120D

    Andys 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Andy
    Hi,

    ich bin noch auf der Suche nach einem (eigentlich 2) Tieftöner. habe gerade meinen Audio Fachmann angeschrieben ob des in mein System passt. Falls ja, hätte ich Interesse...

    Gruß

    Andy

    PS: er antwortet meist schnell
     
  6. #5 fabilous, 30.05.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Passt der einfach so rein oder muss / sollte das Lautsprechersystem irgendwie erweitert werden ?? Habe da leider keine Ahnung :(
     
  7. #6 Andys 120D, 31.05.2012
    Andys 120D

    Andys 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Andy
    Wenn du vorher schon was drinne hast ja. Es gibt nämlich FLs die nur einen Woofer haben, oder sogar welche mit 2 Woofern wo aber nur einer angeschlossen ist, sprich Kabelsatz fehlt. (Musik an, Hand drüber). Du solltest natürlich dann nicht sowas machen wie Fahrerseite 16er drinne lassen und rechts diesen 20er, würdest deinen Klang eher verschlechtern...

    Und ich vermute, dass man den EQ im Radio umprogrammieren lassen muss damit es sozusagen original harman Kardon klingt, geht natürlich auch ohne EQ Anpassung.

    Gruß

    Andy
     
  8. #7 Andys 120D, 31.05.2012
    Andys 120D

    Andys 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Andy
    Stop, Harman Kardon hat doch ne zusätzliche Endstufe...

    Du solltest mindestens das Radio Prof. haben, das standard Gerät bekommt es ned hin die/den gescheit anzusteuern (zu wenig Leistung) das Prof. is ja da scho zu schwach.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fabilous, 31.05.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also ich habe das Navi Prof. Drin. Wo ist denn der Sub verbaut?? Unterm Sitz??
     
  11. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Unterm Sitz ist jeweils eine Gitter-Abdeckung (schrazes Plastik mit Löchern).

    Die kannst recht einfach abnehmen (geschraubt), wenn der Sitz demontiert ist.
     
Thema:

Harman Kadon Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Harman Kadon Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Optimale Einstellungen Harman Kardon

    Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  2. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  3. Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!

    Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!: Kann mir jemand sagen warum mein sub kein ton von sich gibt. Angeschlossen habe ich wie folgt: Strom + von +an Batterie Masse an ein...
  4. [F20] Harman Kardon Subs tauschen - Welche?

    Harman Kardon Subs tauschen - Welche?: Hey zusammen! Bevor ich meinen jetzigen F20 hatte, fuhr ich einen Golf 6 GTI mit Dynaudio Soundsystem. Dort fehlte es mir auch schon an...
  5. [F21] Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi

    Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi: Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte mir gerne folgenden Subwoofer zulegen: Hifonics TX8-BPi (links leider nicht möglich, zu finden auf...