Happy New Year

Diskutiere Happy New Year im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Einen schönen guten Tag, wünsche jedem aus dem Forum, deren Familie und deren 1er, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin viel Freude am...

  1. Joelam

    Joelam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Joe
    Spritmonitor:
    Einen schönen guten Tag,

    wünsche jedem aus dem Forum, deren Familie und deren 1er, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin viel Freude am Fahren, Spaß am fahren und nicht zu vergessen einne gute Gesundheit, damit man noch sehr lange 1er fahren kann.

    MFG,
    Joe

    (P.S: Jeder darf, wenn er will, weitere Neu-Jahrs Wünsche versenden.)
     
  2. #2 reihensechszyli, 31.12.2010
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.550
    Zustimmungen:
    902
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Morgen,

    Dir und allen anderen auch einen guten Rutsch und alles Gute.

    Gruss
    Marcel
     
  3. #3 paule125i, 31.12.2010
    paule125i

    paule125i Guest

    ich wünsche euch und euren Familien auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    aber nich wörtlich nehmen :-)
     
  4. #4 Kingfisher, 31.12.2010
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Moin,

    ich schließe mich da an und wünsche auch allen hier im Forum ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Feiert schön, sauft nicht soviel und verballert nicht Eure ganze Kohle. Lasst lieber noch was für Euern Einser übrig... :lol:

    Gruß, Tom
     
  5. Joelam

    Joelam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Joe
    Spritmonitor:
    Und nicht vergessen: Wenn man drinkt, nicht Auto fahren!!;)
     
  6. #6 Uncle_Louis, 31.12.2010
    Uncle_Louis

    Uncle_Louis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lux/MS
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Auch von mir, ein frohes und erfolgreiches Neues euch allen und euren Familien!:winkewinke:
    Und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt und niedrige Spritpreise für euren Kleinen!
     
  7. #7 Kurvensau, 31.12.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
  8. #8 Bender82, 31.12.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2019
    Vorname:
    Markus
    Wünsche auch einen guten Drift ins neue Jahr! :)
     
Thema:

Happy New Year

Die Seite wird geladen...

Happy New Year - Ähnliche Themen

  1. Himmlische ruhe. ich bin happy ... (knarz geräusche)

    Himmlische ruhe. ich bin happy ... (knarz geräusche): nachdem ich sei ca 3 wochen seltsames rascheln aus den mittleren lüftungsschlitzen hörte habe ich den kleinen heute beim freundlichen abgegeben....
  2. Happy New Year!!

    Happy New Year!!: Wünsche Euch allen HAPPY NEW YEAR, v iel Gesundheit, Glück, Erfolg und eine beulenfreie Saison 2011!! LG Heli :daumen::icon_cool:
  3. Happy Birthday Alexander (Alex253)

    Happy Birthday Alexander (Alex253): Alles gute zum Geburtstag mein Lieber. Bleib so wie Du bist und Überrasche uns weiterhin mit deinen neuen Tuningideen. Lg,Dennis