Hans Brandenburg D/ME/NE

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Hermchen_ME, 20.11.2009.

  1. #1 Hermchen_ME, 20.11.2009
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ich bin mit dem Händler Hans-Brandenburg, Standort Hilden, sehr zufrieden.
    Egal ob es um Mini oder BMW geht!
    Kann ich nur empfehlen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirK

    mirK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    dito :)

    alles andere in der umgebung kann man getrost vergessen!
     
  4. #3 loofoto, 21.11.2009
    loofoto

    loofoto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Na ja, bis auf die Preise.
    Wir sind mit dem Autohaus Kammann sehr zufrieden. Die haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
     
  5. mirK

    mirK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    habe ich genau gegenteilige erfahrungen gemacht, naja
     
  6. #5 Hermchen_ME, 21.11.2009
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Wat hast du gegen deren Preise?
    Ich kann da nicht meckern! :mrgreen:

    Was ich da schon alles abgesahnt hab....
     
  7. #6 Purepain, 19.10.2011
    Purepain

    Purepain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Habe meinen auch daher. War vom Preis her auf jeden Fall in Ordnung.
    Einzigstes Manko, das ich ein Wagen für 16000 euro kaufe und nur 5 Restkilometer auf der Uhr habe...
    Dafür habe ich aber auf Kulanz Klapper Geräusche behoben bekommen.
     
  8. greizt

    greizt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    BMW Brandenburg HILDEN

    Hallo,
    habe (leider) in den letzten 9 Jahren relativ häufig eine BMW werkstatt aufsuchen müssen.
    BMW Brandenburg in Hilden ist so ziemlich das schlechteste, was ich bisher erlebt habe.
    Fangen wir mit dem Positiven an: Telefonische Vereinbarung vorab:
    Sehr nette und freundliche Damen am Empfang, die sich ausreichend Zeit nehmen und alles ordnungsgemäss aufgenommen haben.
    Dann der Abgabetermin: Der Serviceberater hat nicht richtig zugehört, ein Fehler wurde nicht notiert
    (Beim Telefonat von den Damen aber erfasst worden und auch in einem Formular vermerkt).
    Bereits vorhandene Messprotokolle (wo der Fehler ebenfalls erfasst war) wollte man nicht haben:
    Entsprechend wurde der Punkt in der Reparatur vergessen. Erster unverständlicher und überflüssiger sowie inakzeptabler Fehler.
    Bei Hinweis darauf zog man sich auf den vom Serviceberater erfassten Auftrag zurück und blieb stur. Keine konstruktiven Kompromissvorschläge, NICHTS.
    Nach sehr hohem Kostenvoranschlag habe ich um ein Angebot für Inzahlungnahme gebeten. Der selbst vorgeschlagene Termin wurde nicht eingehalten,
    ich musste hinterher telefonieren. Dadurch erhöhter Aufwand für mich wegen Festlegen des Leihwagenzeitraumes.
    Ein am Telefon (unter Zeugen) beauftragter Punkt (Wechsel der Versteller) wurde nicht mitgemacht. Da hätte man sich wohl missverstanden ! !
    Sollten diese Teile jetzt doch noch getauscht werden müssen (derzeit nicht sicher) würde das Mehrkosten von ca 600 EUR kosten
    (erneuter Aus- und Einbau und Öffnen des Motors. Dann spricht aber eh mein Anwalt mit BMW).
    Bei Abholung fiel sofort ein unrunder Leerlauf auf (Schwankungen von 600 - 1100 rpm). Der Wagen verlor Öl und qualmte beim Anlassen.
    Am nächsten Tag wieder hin. Diesmal fuhr man mich wenigstens zur Arbeit (2km). Analyse: Es war ein fehlerhaftes teil verbaut wurden (Nochenwellendichtung)
    welches (auf Reparatur Garantie) gewechselt wurde. Wieso war das bei der Probefahrt nicht aufgefallen? Keine Antwort.
    Von der Arbeit abgeholt hat man mich nicht. ich ging zu Fuß, hatte dann ein freundliches aber ergebnisloses Gespräch mit dem Serviceleiter und
    nahm den Wagen mit. Auf dem Heimweg dann entdeckte ich, daß die Ölstandsanzeige leuchtete (nicht überraschend nach Ölverlust durch Trofen und Verbrennen).
    Nicht in groß, im Zentralsdisplay, sondern das kleine Warndreieck nebem dem Tageskilometerzähler.
    Das passiert, wenn man den Fehler wegdrückt oder aber einfach ignoriert und dann den Wagen abstellt und neu startet.
    Ich hatte die Schnauze voll und habe das Öl selber nachgefüllt. Allerdings nicht ohne eine Email an den Serviceleiter.
    Bis heute keine Antwort warum auch das bei der Probefahrt ignoriert wurde. Alles in allem: ein Saftladen. NIE WIEDER DORTHIN
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 lassmich_nicht überholen, 20.06.2013
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Bmw Brandburg in Dormagen ist auch recht freundlich und trotz das ich in Leverkusen direkt neben Kamman arbeite fahre ich immernoch bei jedem Problem nach Dormagen. Ich muss dazu sagen bei Kamman hab ich bis jetzt nur eine Schraube gekauft und kann deswegen nichts gegen oder für das Autohaus sagen. Ich werde aber in Zukunft wohl eher zu Kamman gehen damit ich mir den Leihwagen spare ;)
     
  11. #9 Klingenstadt, 20.02.2014
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    ich bin mit Hans Brandenburg Hilden mehr als nur unzufrieden!
    Ich hatte meinen 1er einmal dort in der Werkstatt für den Austausch der Windschutzscheibe. Erstmal hat es zwei Tage gedauert anstatt des vereinbarten einen Tag, aber naja kann man noch drüber hinweg sehen. Jedoch habe ich keinen Leihwagen bekommen, nichtmal ein Angebot für einen kostenpflichtigen!
    Der große Schock kam dann ca. ein halbes Jahr später, als die Scheibe erneut ausgetauscht werden müsste. Ich bekam einen Anruf aus meiner BMW ProCar Werkstatt, was ich denn mit der Windschutzscheibe gemacht hätte?! Ich war erstmal sprachlos, wegen der Frage und sagte wie soll denn damit sein? Der nette Herr vom Service sagte mir das jemand die Scheibe mit mehreren Tuben Sekundenkleber festgeklebt hat und der Lack am Dach beim entfernen eingerissen ist! Ich dachte mir, das man doch wohl nicht wahr sein!
    Naja ich habe dann mit den Herren von H. Brandenburg telefoniert, die haben zwar die kosten übernommen, aber trotzdem kann ich diese Werkstatt überhaupt nicht weiter empfehlen! Meinungen aus meinem Bekanntenkreis bestätigen dieses leider auch!

    Naja vielleicht war ja auch ein schlechter Praktikant am Werk, oder ein Angestellter der nicht wirklich mehr drauf hat als ein Praktikant.... man weiß es nicht.

    ProCar in Solingen kann ich uneingeschränkt empfehlen! Service 1A!
    LG
     
Thema: Hans Brandenburg D/ME/NE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw hans brandenburg erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Hans Brandenburg D/ME/NE - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  3. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  4. Please help me...

    Please help me...: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...
  5. 220 D Cabrio F23

    220 D Cabrio F23: Auslieferung Woche 40, (Anfang Oktober), Cabrio 220 D, F23, B47- saphirschwarz/ met. mit Leder Dakota Serie 249 Multifunktion/ Lenkrad 2VB...