Hannover Rundfahrt H7 am 12.9.2015

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Dr.House, 12.04.2015.

?

Was wollt ihr in der Pause nach der geführten Ausfahrt lieber machen?

  1. Monsterroller fahren in Braunlage

    10,0%
  2. Sommerrodelbahn in St. Andreasberg

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Dr.House, 12.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2015
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.387
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Hallo Freunde der traditionellen Hannover Rundfahrt!

    Nachdem die letzten beiden Jahre bei uns hier in der direkten Umgebung rum gefahren wurde, geht es dieses Jahr mal wieder in den Harz, so wie es noch bei H4 der Fall war.
    Wir wollen aber trotzdem eine Orientierungsrallye machen, da die -zumindest im ersten Jahr- ganz gut angekommen ist.

    Mit einer alten Tradition wollen wir allerdings brechen und zwar wird der Treffpunkt dieses Jahr in Rhüden bei McDonald's sein, damit wir nicht erst in Kolonne 60km über die Bahn fahren müssen. Das ist meist eh langweilig.


    Der grobe Plan sieht also folgendes vor:

    - zwischen 10 und 11 treffen in Rhüden bei McDonald's
    - geführte Ausfahrt entweder nach Braunlage oder St. Andreasberg
    - Pause mit Möglichkeit Monsterroller zu fahren oder zu rodeln(siehe Umfrage)
    - Orientierungsrallye entweder von dort oder wir fahren erst noch ein Stück zusammen, das müssen wir noch sehen.

    Das Ende der Orientierungsrallye wird wie die letzten zwei Jahre das Clubheim des BMW-Club-Peine sein, da wir dort auch wieder grillen werden. Der Unkostenbeitrag von 10€/Person wird vermutlich so bleiben und ist wie vorher im Voraus zu bezahlen.

    Christian (Mig35) und ich hoffen natürlich wieder auf zahlreiche Anmeldungen und das wir viel Spaß zusammen haben.

    PS: Nehmt bitte nur an der Umfrage Teil, wenn ihr tatsächlich mitfahren wollt. Ich habe die Umfrage extra öffentlich gemacht, damit man hinterher weiß wer tatsächlich "stimmberechtigt" ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Klingt sehr interessant. Ist ja noch lange hin...
     
  4. #3 Timpa1993, 12.04.2015
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Arggghhhh, so ein Mist, genau der Tag, an dem voraussichtlich mein berufsbegleitendes Studium beginnen wird.:cry:

    Schade, denn die letzten beiden Hannover-Ausfahrten waren echt top:daumen:

    Gruß
    Tim
     
  5. #4 Dr.House, 12.04.2015
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.387
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Ja ist nicht ganz so weit, kannst du doch locker vorbei kommen. :lachlach:

    Sehr schade Tim, aber ist halt wie immer... Es wird nie bei allen passen.
     
  6. #5 Billy84, 19.04.2015
    Billy84

    Billy84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Ist ja ne coole Sache. Würde auch kommen, wenn Hannover nicht so weit weg wäre!
     
  7. #6 Dr.House, 19.04.2015
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.387
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Fährst du mit Dave zusammen. :D
     
  8. #7 Billy84, 19.04.2015
    Billy84

    Billy84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Stimmt! Der fährt sicherlich an Ingolstadt vorbei :-)
     
  9. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Jetzt werden schon Fahrgemeinschaften gebildet :mrgreen:
     
  10. #9 Dr.House, 19.04.2015
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.387
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Dann lohnt es sich wenigstens Dave.
     
  11. #10 PartyCrime, 19.04.2015
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    wie immer dabei! freu mich drauf!!
     
  12. #11 Dr.House, 19.04.2015
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.387
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Endlich gibt's hier mal ein paar Anmeldungen. ;)
     
  13. #12 Alex253, 20.04.2015
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich bin wieder raus, habe mal wieder Spätschicht wie die letzten male auch.:?
     
  14. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    :shock:
    Das weißt du jetzt schon?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Dr.House, 20.04.2015
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.387
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Ich weiß das auch jetzt schon, aber ich sag auch mal... Wenn einem das wichtig wäre, würde man über knapp 5 Monate mal ein paar Überstunden sammeln und dann den Tag frei machen...
     
  17. #15 Alex253, 20.04.2015
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wie offt soll ich dir das denn noch sagen, das es Urlaubszeit ist und wenn der der Vertreter bzw. mich vertreten würde Urlaub hat. Dann kann ich schlecht frei machen. Wir sind nur 6 Leute im Sichtbetrieb...
     
Thema: Hannover Rundfahrt H7 am 12.9.2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hannover Rundfahrt

Die Seite wird geladen...

Hannover Rundfahrt H7 am 12.9.2015 - Ähnliche Themen

  1. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

    H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  2. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  3. Klammer für H7 Birne E87 VFL

    Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...
  4. Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?

    Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?: Servus zusammen! Wollte mich schon mal - trotz der aktuellen Temperaturen - mental auf den Winterreifenwechsel vorbereiten. Die neuen Pellen werde...
  5. Led Lampen H7 6000k

    Led Lampen H7 6000k: TXVSO8 Led H7 50Watt Verkaufe die oben beschriebenen Led Lampen. Die Lampen waren ca. 3 Stunden in Betrieb. Sind also praktisch neu. Preis...