"Hannover-Meeting 4" am 11.08.2012

Diskutiere "Hannover-Meeting 4" am 11.08.2012 im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Anmeldung zum H4-Das Mega Event 2012...

  1. #1 Alex253, 21.02.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.725
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Anmeldung zum H4-Das Mega Event 2012



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Termin: 11.08.2012




    Die Tour:


    https://maps.google.de/maps?saddr=L...p=13&sz=13&via=1,3,5,6,7,8,9,11,12,13&t=m&z=9
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Startpunkt:

    [​IMG]

    BMW NL Hannover
    Lissabonner Allee 3
    30539 Hannover‎

    -Um 10 Uhr geht es los, bis 11:00 Uhr sollten dann alle da sein, dann ist Abfahrt.

    Wir können entlang des Gebäudes für die Gebrauchtwagen (das erst BMW Gebäude, wo der Turm ist) parken und müssen nicht an der Straße herumstehen.
    Entweder direkt vor der Glaswand UND auch auf den Besucherparkplätzen. Wir dürfen es gerne "dicht machen".
    Von der Autobahn aus, direkt die ERSTE Einfahrt nach der Ampel (die bei BMW ist!). Wer bei Ferrari steht - ist auf der "falschen Seite" von BMW

    BMW lädt uns dann auch auf einen Kaffee ein! Kaltgetränke können leider nicht gereicht werden.

    Direkt an der Kaffeebar sind auch die schönen gebrauchten 1er BMWs. Letztens waren dort noch zwei aus der Sport-Linie in rot. Sehr schöne Autos.

    Den Ansprechpartner vor Ort werde ich Alex noch mitteilen. Ich selbst werde ab 10 Uhr da sein.

    Ankunft ab 10 Uhr. Dies ist ein AddOn - es muss ja keiner so früh dort sein

    Der Rest nach dem Plan!


    Die Schlüsselanhänger und die gedruckten Zettel für die Autos bringe Andree mit.
    Für die Fahrer in den M-Farben. Die Copiloten in schwarz. Wer dann noch tauscht - gerne.
    Jedoch würde ich mich freuen, die Schlüsselanhänger danach nicht bei Ebay wieder zu finden.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Sammelpunkte:

    1.
    Der erste Sammelpunkt ist MC Donald's in Goslar, falls welche von Ech aus der Richtung kommt
    und somit dann nicht wieder zurück fahren müsst bzw. möchtet, kann hier aufschlagen!


    Carl-Zeiß-Str. 4a, 38644 Goslar

    - Ankunft ca. 12:00 Uhr
    - 0,5 Std. Aufenthalt
    - 12:30 Uhr Abfahrt

    2.

    Restaurant "Gipfelstürmer"
    Talstation Wurmberg- Seilbahn
    38700 Braunlage

    Parkgebühren ca. 2€

    - Ankunft ca. 13:30 Uhr
    - 1,5 Std. Aufenthalt
    - 15:00 Abfahrt

    Wir werden auch dieses Jahr wieder Monsterroller (14€) fahren, da es so gut angekommen war beim letzten Treffen, denke das kann man ein Mal im jahr ruhig machen.

    3.

    Gaststätte Tetzelstein
    Am Tetzelstein
    38154 Tetzelstein

    - Ankunft ca. 16:20 Uhr
    - 0,5 Std. Aufenthalt
    - 17 Uhr Abfahrt


    Der Zielpunkt:

    www.Wendezeller-Stuben.de

    Braunschweiger Straße 35
    38176 Wendeburg

    - Ankunft ca. 18:00 Uhr







    (EZ) Einzelzimmer
    (DZ) Doppelzimmer
    (Essen)
    (+1) Personenzahl


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die aktuelle Teilnehmerliste:

    Info: Anmeldeschluß ist der 01.08.2011, wegen Planung und Reservierungen.

    01. John-Q / Dennis (Essen)

    02. Alex253 / Alexander (Sabrina &Emma)

    03. Mig 35 / Christian (Essen)

    04. Ringkeeper / Hendrik (+2) (Essen)

    05. Basti /Sebastian (+1) (Essen) Goslar

    06. Knobelbecher /Frederik

    07. Bundesfowi / Dirk (Essen)

    08. Kingfisher / Thomas (Essen)

    09. AnooooOH / Philipp (+1) (Essen) Goslar

    10. Silverstar1000 / Sebastian

    11. Dr.House / Kai

    12. oOmanuOo / Manuela (+1) (Essen)

    13. mitja 50% /Mitja

    14. DonVinschenzo /Benjamin (+1) (Essen und Evt. Übernachtung)

    15. Timo +1 (Essen) Goslar

    16. leondriver / Gerrit (+1) (Essen)

    17. Andree /Andree --> mit Jessica (+1) (Essen)

    18. Knabe / Stefan

    19. Zero / Christian (+1) (Essen)

    20. Desperado / Michael

    21. RamboRose116i / Marcel (+1)

    22. Han96/ Marcel (Essen)

    23. Fiete/ Fiete (Essen)

    24. PartyCrime / Maxi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 21.02.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wäre ja gern gekommen, aber da das 1 Tag vorm Welt Treffen ist, wird daraus leider nix...
     
  4. #3 Knobelbecher, 21.02.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wieso genau dann, wenn auch das BMW-Welt Treffen ist? Könnt ihr das nicht einen Monat nach hinten verschieben?
     
  5. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wieso geht es denn jetzt schon so früh los? Beim Treffen hattet ihr doch den 30.6. geplant...
     
  6. #5 groening, 22.02.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    habe das selbe Problem!!
     
  7. #6 Alex253, 22.02.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.725
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Da hat Dennis keine Zeit.
     
  8. Basti

    Basti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38644 Goslar
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Bin dabei... ;)
     
  9. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Es sind dummerweise im Juni sowie Ende Mai zu viele Treffen. Vielleicht nicht aus dem 1erforum aber in anderen BMW Foren, zumal wir alle gucken müssen das es mit der Arbeit klappt. ich bin da flexibel aber am 30.06. geht es bei mir nicht und über Pfingsten bin ich weg.:eusa_naughty:

    Alex hat auch einen straffen Terminplan wegen der Arbeit und Christian will viele treffen mitmachen. das heißt wir können nur einen Termin nehmen wo zu mind. alle 3 Organisatoren dabei sind.:blumen:

    Wir wissen auch das da das BMW-Welt-Treffen ist aber wer kommt schon aus München nach Hannover 1-2 Leute! Deshalb ein neuen Termin machen wäre Unsinnig.:swapeyes_blue:
     
  10. #9 Knobelbecher, 22.02.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich würde das Hannover-Meeting bevorzugen, aber auf´s BMW-Welt wäre ich diesmal auch gerne gegangen, da ich da bisher noch nie war :\ Deswegen wird wohl aus dem Welt Treffen eher nichts..
     
  11. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    alles kann, nix muss zumal man die BMW-Welt jeden Tag Besuchen kann.:daumen:
     
  12. #11 Knobelbecher, 22.02.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Mir geht´s da auch eher um´s BMW Treffen und nicht um die BMW-Welt ansich..
     
  13. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    na siehste, bei uns is viel mehr los:daumen:
     
  14. #13 Knobelbecher, 22.02.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Glaube ich nicht, außer wir bekommen auch so viele 1er und 3er zusammen (ich kann natürlich im e90-Forum Werbung machen, einige sind dann 100pro dabei) ;)
    Wenn wir diesmal wieder dabei sind, wäre es schön, wenn wir ein bisschen Zeit zum Codieren bekommen - das war beim letzten mal alles sehr hektisch :D
     
  15. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ach scheiße, an dem We sind wir in München zur Bmw-drift-experiece :crybaby:
     
  16. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was ist denn mit Juli/August?
     
  17. #16 Alex253, 23.02.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.725
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ferien und viel viel Arbeiten. :?
     
  18. #17 AnooooOH, 23.02.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ziemlich üngünstige planung -,-
     
  19. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Interessanterweise habe ich für das WE noch keine Pläne... muss ich mal schauen ob ich da nach Hannover fahre... aber gleichzeitig ist ab 1.5. wieder Jagdsaison, ob ich mich da beherrschen kann?! :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AnooooOH, 23.02.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    verschiebt das mal bitte!
    es fallen dadurch so viele leute weg, die zum welt treffen fahren.
     
  22. #20 groening, 23.02.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    korrekt!
     
Thema:

"Hannover-Meeting 4" am 11.08.2012

Die Seite wird geladen...

"Hannover-Meeting 4" am 11.08.2012 - Ähnliche Themen

  1. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  2. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  3. [E82] 4-Rohr (Quad) Auspuff 135i

    4-Rohr (Quad) Auspuff 135i: Hallo zusammen, ich möchte diesen Winter das Heck an meinem 135i e82 auf 1M Look umbauen. Dafür wollte ich sie Kerscher Heckschürze verwenden,...
  4. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  5. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...