Hannover, Lordosenstütze Kabel verlegen.

Diskutiere Hannover, Lordosenstütze Kabel verlegen. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe einen 118D Bj.2008 geleast. Dieser Wagen hatte unbequeme Stoffsitze mit einer Sitzheizung, aber ohne Lordosenstütze. Daher habe...

1. #1 luetzenmrc, 24.04.2009
    luetzenmrc

luetzenmrc 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich habe einen 118D Bj.2008 geleast. Dieser Wagen hatte unbequeme Stoffsitze mit einer Sitzheizung, aber ohne Lordosenstütze.
    Daher habe ich mir über ebay Ledersitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze aus einem 130i gekauft und verbauen lassen. Die Sitzheizung funktioniert, nur die Lordosenstütze nicht.
    Die BMW Niederlassung in Hannover möchte auch kein passendes Kabel für die Lordosenstütze verlegen, da der Wagen laut deren System keine hat und bei Leasingende wieder mit den Stoffsitzen zurückgegeben werden muss. (Etwas unflexibel die Jungs).
    Kennt jemand jemanden irgendwo in der Nähe von Hannover der sowas machen kann ? (Ich selbst bin technischer Laie).
    Danke & Gruß
    luetzenmrc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hannover, Lordosenstütze Kabel verlegen.

Die Seite wird geladen...

Hannover, Lordosenstütze Kabel verlegen. - Ähnliche Themen

1. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  2. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  3. Loses Kabel

Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  4. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  5. [F20] BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU

BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU: Hallo Verkaufe einen neuen Satz Lordosenstützen für einen BMW 1er oder 2er der F Baureihe. Es sind alle Teile dabei die für einen Einbau und...