Hannover hat einen neuen ! ! ! (aber sehr kurios)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von King73, 25.01.2008.

  1. King73

    King73 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    MOINSEN ! :D

    Sooooo nun endlich kann ich mich auch vorstellen. Hätte ich auch schon eher gemacht, wollte das aber erst machen, wenn ich auch meinen 1er habe. Bin aber hier schon kräftig am lesen, ab dem Tag wo ich erfahren habe das wir als Firmenwagen einen netten “1er” bekommen.

    Kurz zur Ausstattung:

    - “nur” Grundpaket (selbst ohne Raucherpacket)
    - 118 d (FL)
    - schwarz
    - 3 Türer
    - portables Navi ( sehr abzuraten !!!!)

    …..aber eben ein 1er ( FREUUUUUUUUU)

    Würde aber gern mal noch meine Geschichte dazu erzählen wie ich meinen bekommen habe, und ich nur ca. 10 km gefahren bin. Also:

    Auslieferung sollte ( besser gesagt war) am 10.01.08 in unserer Niederlassung Dresden. Davor aber noch ein Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring mit unseren neuen…. Konnte die Nacht vorher kaum schlafen vor lauter Aufregung. Aber das kennt ihr sicher nach 5 Wochen Wartezeit ! Nächsten Tag alle Mitarbeiter in die Firma, wo wir vom “Freundlichen” mit mehreren Autos abgeholt und zum Sachsenring gefahren wurden.

    Stunde Einweisung mit Vergabe der Autonummern und dann wurden wir zu unseren Autos gebracht. GEIL. Sieben schwarze “1er” in Reih und Glied. Noch mal kurze Einweisung dann durften wir mit unserem Fahrsicherheitstrainer die ersten Runden fahren. HAMMERGEIL…Drei Runden Sachsenring !

    Danach einige Passagen abgefahren, so mit Eis, Wasser usw. Danach zur Hydraulikplatte ! (falls das einer nicht kennt, dort wird bei 30 km/h ein ausbrechen des Fahrzeuges verursacht) Hammerhart ! ! !

    Beim ersten mal mit dem Trainer mitgefahren (hinten). Hab mir voll am Kopf wehgetan, da ich nicht vermutete wie stark er ausbricht. Autsch. Dann allein mit meinen “SCHWEINCHEN”…. Beim ersten mal habe ich mich gleich 3 mal um die eigene Achse gedreht. Beim zweiten mal konnte ich ihn ein wenig abfangen. GEIL dachte ich mir……..und JETZT KOMMTs ! ! ! Bin noch mal hochgefahren, stand am Start…..Auto ging aus (Start/Stop) trete Kupplung und …….nix passiert ! ! ! Hääääää ich noch mal versucht zu starten ….nix. Nach einigen Sekunden kam der “Freundliche” und testete auch noch mal. Nix ging. KOTZ KOTZ KOTZ

    Nach 3 Stunden kam der BMW Service und konnte nach 2 Stunden das Auto nicht zum Starten bringen. Also ohne mein “Schweinchen” wieder nach Hause. Sie meinten nach 2 Tagen würden sie mir ihn nach Hannover bringen. Nix da……. Um es kurz zu machen, heute bin ich das erste mal mit meinem Schweinchen gefahren ! ! ! Die haben echt 15 Tage gebraucht um ihn wieder flott zu machen. Kopf kratz….

    Aber bin seit heute ein stolzer Besitzer ! ! ! Bin schon kräftig rum gefahren und habe alle Einstellungen vorgenommen (Blinker usw.) Ist bis jetzt das beste Auto was ich gefahren bin, und ich bin schon ne Menge BMWs, Audi, VW gefahren.

    Also wieder ein neuer “1er” auf Hannovers Straßen und in der ganzen Republik. :twisted:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Na dann herzlich willkommen,
    viel Spass hier

    und allzeit knitterfreie Fahrt.... :lol:

    :sinnlos:
     
  4. #3 BMWrazr, 25.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Na dann Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!

    Freut mich, dass du trotz "Aussetzer" so happy über deinen 1er bist! Hoffe, er verhält sich in Zukunft brav. :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  5. #4 Alex253, 26.01.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo King73,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 curacao, 26.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen hier im Forum :D
     
  8. #7 blueroadster, 26.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo King,

    willkommen hier im Forum.

    Haben die dir denn auch mitgeteilt, was deinem Schweinchen gefehlt hat?

    Weiterhin viel Spass mit deinem Kleinen und auf dass der schwierige Anfang eurer Beziehung sich in Wohlgefallen auflöse :D .

    Liebe Grüsse.

    Patrick
     
  9. King73

    King73 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    nix erfahren....

    ....so richtig wollten die nicht mit der Sprache raus. Hatte die auch nur am Telefon immer dran. Der Auslieferer wußte auch nix. Aber jetzt rollt er ja ! ! ! LACH und FREU :roll:
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Alter Verwalter, die Ausstattung ist echt hart - das ist einfach der billigste, neue BMW den es gibt, wenn man die Unterhaltungskosten reinrechnet und mehr als 10.000 oder 15.000km im Jahr fährt.

    Seriensessel und Serienlenker sowie 16 Zoll Stahlfelgen und keine Klima ist heftig, aber was solls, BMW ist BMW :wink:
     
  11. King73

    King73 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ausstattung

    ähmmmmm ich sollte vielleicht doch mal genauere Ausstattung schreiben... lol :D also Klima ist schon dabei. Eben Grundausstattung :idea: Ist bei der BMW Seite nachzulesen.

    - Mittelarmlehne
    - Klima
    - CD Radio
    - Ablagepacket
    - Einstiegsleisten schwarz mit BMW Logo
    - Navi (portable) mit vorbereiteter Halterung
    - Aux
    - Nebelscheinwerfer
    - Regensensor ?!

    Was mir persöhnlich fehlt ist:
    - Handyvorbereitung Bluetooth
    - Mulitfunktion für Lenkrad
    - Innen und Außenspiegel autmatisch abblendend
    - Raucherpacket

    Aber kann damit leben, eben Firmenwagen, wo ich nicht so viel zahlen muß.
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Re: Ausstattung

    Außer AUX, CD Radio und evtl. den Einstiegsleisten sind das alles aufpreispflichtige Extras. Ist bei der BMW Seite nachzulesen :grins: :wink:

    Oder redest Du von "BasicPackage" für Großkunden? Das enthält aber nur Klima, NSW, Fussmatten und PDC hinten.
     
  13. #12 meichler, 26.01.2008
    meichler

    meichler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein
    Hallo King,

    stell Dir mal vor was Du mit dem Auto in den ersten Stunden gemacht hast.
    Wie hättest Du reagiert? Kommt mir wie Herby vor, der hat sich auch bei bestimmten Dingen geweigert. Mit so einem Freund muss man freundlich umgehen, nicht auf die Platte fahrn! Das macht man erst wenn man sich
    kennt :wink:
     
  14. #13 Andy118, 26.01.2008
    Andy118

    Andy118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo an den Hannoveraner!
    Komme auch aus Hannover.


    Gruß

    Andy
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen heir ! :wink:

    Mfg Nik
     
  17. #15 funkydoctor, 27.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkommen hier im Forum!


    Gruß :D
     
Thema:

Hannover hat einen neuen ! ! ! (aber sehr kurios)

Die Seite wird geladen...

Hannover hat einen neuen ! ! ! (aber sehr kurios) - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...