Hannover Ausfahrt 6 (H6) irgendwann 2014

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Dr.House, 11.12.2013.

  1. #1 Dr.House, 11.12.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.386
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Moin Moin,

    gestern Abend haben Christian und ich uns darüber unterhalten, ob wir uns wieder um die Hannover-Ausfahrt kümmern wollen. Ergebnis: Ja.
    Wir wissen noch nicht genau wann, Christian schaut mal in den BMW-Treffen-Kalender und meldet sich bei mir.
    Jeder der Interesse hat Teil zu nehmen, kann in diesem Thread aber gerne seinen Senf zu Termin und Abwicklung abgeben. Wenn wir uns entschieden haben wann und wie, werde ich dann noch einen anderen Thread eröffnen wo es dann zu den Details und Ameldung Info gibt.

    Zuerst hätte ich persönlich gerne noch mal ein ehrliches Feedback von den Leuten die dieses Jahr dabei waren, wie sie die "andere Ausfahrt" fanden.
    An dem Tag selbst hatten wir zwar kein negatives Feedback, aber soll ja vorkommen, dass einem erst später die Eier wachsen, um Kritik zu üben. :D

    Noch einmal zur Erinnerung, Abwicklung war im Groben:
    - Treffen in Hannover bei der BMW-Niederlassung Expo
    - knapp 140km geführte Ausfahrt
    - Mittag bei BK
    - Orientierungsrally zum Clubheim
    - Geschicklichkeitsparcour
    - Grillen etc...

    Ihr seid herzlich dazu eingeladen detaillierte Verbesserungsvorschläge wie z.b. Schwierigkeitsgrad der Rally, Strecke etc anzubringen oder auch einfach nur zu schreiben "Wieder so wie 2013" oder "Lieber wieder eine normale Ausfahrt mit Essen im Restaurant hinterher".

    PS: Ich mache mit Absicht keine Umfrage, da es dann schwieriger ist zu sehen, ob derjenige auch 2013 dabei war. Es macht ja keinen Sinn, wenn hinterher 95 Leute für "Normale Ausfahrt" gestimmt haben, aber nur 20 Leute 2013 überhaupt dabei waren.

    Unsere Meinung(Chistian-MIG35 und meine) ist dazu übrigens, dass so was wir mitbekommen haben, durchaus eine ähnliche Ausfahrt wie dieses Jahr gewünscht ist und wir den Aufwand auch in betreiben würden, aber natürlich nur wenn es auch gewünscht ist.

    Bis dahin erst mal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pacemaker, 11.12.2013
    Pacemaker

    Pacemaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
    Also wenn es in 2014 und nicht 2104 ist, gerne wieder dabei ;-)

    Mir gefiel die Kombination Ausfahrt vormittags und Rallye nachmittags sehr gut. Wenn nächstes Jahr auch die Blinker auf den Fotos für Augenkranke angepasst sind, einfach nur TOP!

    Nochmal Respekt für die Arbeit, die Ihr Euch da wieder aufbürdet:daumen:
     
  4. #3 Dr.House, 11.12.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.386
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Ja sorry, das ist bei euch echt blöd gelaufen. Wir würden dann auf jeden Fall nochmal drauf hinweisen oder eben die Bilder größer machen.
     
  5. #4 =MR-C=KinG[GER], 11.12.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, H5 war klasse :daumen:
     
  6. #5 Timpa1993, 11.12.2013
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    H% war super, bitte unbedingt wieder so etwas in der Art.

    Bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

    Vielleicht könnte man 2014 die Tour ein wenig nach Süden Richtung Harz planen, da gibt's doch bestimmt ein paar kurvenreichere Strecken.
     
  7. #6 luebecker, 11.12.2013
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Werde den Thread mal im Auge behalten. Je nach Termin hätte ich auf jeden Fall lust
     
  8. #7 Dr.House, 11.12.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.386
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    @Timpa Das Problem ist die Länge der ersten Etappe. Da es von Hannover in den Harz schon 100km sind und die Distanz ja auch wieder zurück gefahren werden muss, ist der Harz leider raus, zumindest wenn wir ne Rally machen wollen. Die Strecke würde sonst zu lang werden.
    Vor allem hat ja auch keiner Lust morgens um neun zu starten. Das ist für Leute von weiter weg auch doof.
     
  9. #8 PartyCrime, 11.12.2013
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    sehr gut, dass ihr euch der sache wieder annehmt!! bin aufjeden fall dabei, wenn der termin passt! :) h5 war super und ich freu mich schon aufs h6!!
     
  10. #9 Timpa1993, 11.12.2013
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Wenn das so weit ist, dann hast du recht. Das mit der Rallye ist da schon wichtiger, echt ne super Sache.:daumen:
    Ihr kennt die Gegend besser als ich und werdet bestimmt wieder eine super Ausfahrt auf die Beine stellen:gespannt:
     
  11. #10 Bundesfowi, 11.12.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Dabei :daumen: \:D/
     
  12. Fiete

    Fiete 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2014
    ...keine Frage: bin dabei!!!:daumen:
     
  13. #12 Dr.House, 11.12.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.386
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Freut mich, dass Ihr alle Bock drauf habt, aber darum geht es hier gar nicht. :D

    Dieser Thread soll fürs Feedback sein, ob wir es wieder so wie dieses Jahr machen sollen, oder eher wie bei H4,H3...
     
  14. #13 PartyCrime, 11.12.2013
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    Ja ja ja ja, stell dich nicht so an Kai, war gut so aufm h5 :D war ne Super idee mit der Rallye, über wieder so was in der Art würde ich mich freuen ;) also planen!! :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Dr.House, 11.12.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.386
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Tut mir ja leid dir das sagen zu müssen Maxi, aber du bist nicht der alleinige Bestimmer. :D

    Ps: Hab vorhin schon mal ne Strecke bei Maps zusammen geklickt. ;)
     
  17. #15 PartyCrime, 11.12.2013
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi

    Hä, natürlich? :D Hau rein da... Erstmal wird eh nochmal bei Fiete gegrillt !!! ;)
     
Thema:

Hannover Ausfahrt 6 (H6) irgendwann 2014

Die Seite wird geladen...

Hannover Ausfahrt 6 (H6) irgendwann 2014 - Ähnliche Themen

  1. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

    iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  3. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

    Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...
  4. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

    iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...
  5. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

    Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...