[E82] Hankook vs Kumho

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von RC3, 30.05.2014.

  1. RC3

    RC3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Hi all,

    Fahre z.Z. den Hankook S1 evo2.
    Hinten sind jetzt neue fällig! Auf reifen.com gibt es dieses Modell 2x - einmal mit (UNG) 160€ und ohne 159€ :roll:
    Was bedeutet das UNG???

    Und hat jemand Erfahrung mit den Kumho KU39 ???

    thx:gespannt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisCross85, 30.05.2014
    ChrisCross85

    ChrisCross85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wölfersheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Chris
    Hallo,

    ich hatte beide Reifen auf meinem TT Quattro in 225/35 19 und Sage dir ganz klar bleibe bei den Hankook ! Die Khumos sind zwar langlebiger durch ihre harte Mischung aber ich bin mir vorgekommen als würde ich einen Panzer fahren. Sie waren sehr laut und im nassen auch nicht so der Brüller.


    Gruß Chris


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Hankook vs Kumho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kumho oder hankook

Die Seite wird geladen...

Hankook vs Kumho - Ähnliche Themen

  1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  3. adaptives Fahrwerk vs Serienfahrwerk

    adaptives Fahrwerk vs Serienfahrwerk: Hallo, mich interessiert ob das adaptive Fahrwerk komfortabler ist als das Serienwerk. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
  4. [Verkauft] Breyton GTS-R 18 Zoll mit Hankooks

    Breyton GTS-R 18 Zoll mit Hankooks: Hier verkaufe ich meine Breyton Race GTS-R Sommerräder in Top Zustand. Es handelt sich hierbei um sehr leichte Felgen, welche durch ihr konkaves...