[E8x] Hankook ventus prime 2 k115

Diskutiere Hankook ventus prime 2 k115 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Sind die Sommerreifen Hankook ventus prime 2 k115 in der Dimension 205/55R16 91H empfehlenswert für mein 1erchen?

1. #1 newBMW1er, 01.03.2014
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Sind die Sommerreifen
    Hankook ventus prime 2 k115 in der Dimension 205/55R16 91H
    empfehlenswert für mein 1erchen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NiGö

NiGö 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Ich fahre diesen Reifen seit letztem Frühjahr. Habe in der Sommersaison 17Tkm mit ihnen zurückgelegt.

Entschieden habe ich mich für die Reifen nach einem Test in der VW Haus und Hofzeitung Gute Fahrt, in welcher der Wagen für einen ordenlichen Preis im oberen Mittelfeld abgeschnitten. Da ich im letzten Jahr geheiratet habe spielte bei der Entscheidung natürlich auch der Preis eine Rolle.

Insgesamt ist der Reifen ein ordentlicher Allrounder. Er ist bei trockener wie nasser Fahrbahn ordentlich zu fahren. Der leiseste Reifen ist er ebenfalls nicht.
    Ebenso nicht ein Kurvenräuber.

Für einen nicht überdimensional sportlichen Fahrer ist der Reifen ein guter Kompromiss aus Preis und Leistung. Ein Sportreifen ist es hingegen nicht.

Thema: Hankook ventus prime 2 k115
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hankook ventus prime 2 luftdruck bmw

Die Seite wird geladen...

Hankook ventus prime 2 k115 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  4. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...