Hankook Ventus Prime 2 (K115) - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von digitalfrost, 09.05.2012.

1. #1 digitalfrost, 09.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    digitalfrost

digitalfrost 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich brauch auf der Vorderachse neue Sommerreifen. Anstatt 2 der teuren Michelin Primacy HP Runflats zu kaufen die zur Zeit drauf sind, überlege ich jetzt einfach 4 neue Hankook Ventus Prime 2 zu kaufen - die gibts in einer BMW Ausführung, die beim F20 glaub ich Serienmäßig mit den Stahlfelgen verbaut wird (ich fahr auch die Stahlfelgen).

4 neue Hankook würden etwa 400€ kosten, 2 neue Michelin 350€. Sieht für mich vernünftiger aus die Hankook zu nehmen, zumal mir die Runflats sowieso auf den Sack gehen.

Meinungen dazu? Schon jemand den Ventus Prime 2 gefahren? Im Internet findet sich leider recht wenig dazu.

Edit: Ich fahr fast nur Autobahn und suche eher was komfortables, leises. Wenn ich mal schnell fahre, dann meistens geradeaus. Falls auch mal Kurven dabei sind hab ich schon bei wenig Nässe mit den RFT ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Plötzlich greift das DSC ein, und das völlig ohne Vorwarnung, Grenzbereich überhaupt nicht spürbar, dann fliegt man. Find ich nicht gut :o

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digitalfrost, 10.05.2012
    digitalfrost

digitalfrost 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Gut, ich hab die heut mal bestellt. Wenn sich demnächst jemand für die Teile interessiert kann er es ja hier reinschreiben.

Thema: Hankook Ventus Prime 2 (K115) - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hankook k115 bmw 1er

,
  2. hankook ventus prime 2 k115 erfahrung

,
  3. hankook ventus prime 2 bmw

,
  4. hankook ventus prime 2 k115 erfahrungen,
  5. VENTUS PRIME 2 K115 erfahrung
Die Seite wird geladen...

Hankook Ventus Prime 2 (K115) - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.