[E82] Hankook S1, nicht mehr laufrichtungsgebunden??

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Texas Hold em, 14.02.2015.

  1. #1 Texas Hold em, 14.02.2015
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo

    Ich hab mir gestern schonmal meinen Sommerradsatz auslagern lassen (liegt jetzt bei mir im Keller), ich hab jetzt mal auf die Reifen geschaut und das steht nur was von "Outside" also nichts mehr mit Pfeil und laufrichtung. Gibt es das bei den Hankooks nicht mehr, ist das egal wie die montiert werden.?? Mir ist schon klar das ich vorne meine 225er und hinten 245 drauf machen muss..:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 14.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Die Reifen haben keine vorgeschriebene Laufrichtung, wenn nur Innen- und Außenseite markiert sind.
     
  4. #3 Texas Hold em, 14.02.2015
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    alles klar, besten dank..:winkewinke:
     
Thema: Hankook S1, nicht mehr laufrichtungsgebunden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hankook ventus s1 evo 2 laufrichtung

    ,
  2. laufrichtung hankook ventus s1 evo

    ,
  3. hankook ventus s1 evo laufrichtung

    ,
  4. hankoook ventus s1 laufrichtungsgebunden?,
  5. reifen ohne laufrichtung hankook evo2,
  6. hankook laufrichtung,
  7. ventus s1 evo laufrichtung,
  8. Laufrichtung Hankook Ventus S1 Evo ?,
  9. sind hankook ventus s1 evo2 laufrichtungsgebunden,
  10. hankook ventus v12 evo laufrichtung,
  11. hankook ventus s1 laufrichtung,
  12. hankook ventus s1 evo laufrichtungsgebunden
Die Seite wird geladen...

Hankook S1, nicht mehr laufrichtungsgebunden?? - Ähnliche Themen

  1. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. [Verkauft] Breyton GTS-R 18 Zoll mit Hankooks

    Breyton GTS-R 18 Zoll mit Hankooks: Hier verkaufe ich meine Breyton Race GTS-R Sommerräder in Top Zustand. Es handelt sich hierbei um sehr leichte Felgen, welche durch ihr konkaves...
  4. Satz 19'' Z-Performance ZP.06 Sommerräder 8,5J ET35 (auf Ventus S1 Evo 225x35)

    Satz 19'' Z-Performance ZP.06 Sommerräder 8,5J ET35 (auf Ventus S1 Evo 225x35): [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe meine schönen Sommerräder (separat zum Verkauf des 1er). Felge: Z-Performance ZP.06 vo/hi...
  5. Sommerreifen Hankook 205/55 R17

    Sommerreifen Hankook 205/55 R17: Servus Leute, Verkaufe wegen Fehlkauf nagelneue Hankook Sommerreifen in der Größe 205/55 R17. Hatte etwa 400€ bezahlt wäre bereit die für 350€...