[F2x] Hankook S1 Evo und Evo 2 kombinieren?

Diskutiere Hankook S1 Evo und Evo 2 kombinieren? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, hatte vor einigen Tagen mit einen Freund ne Unterhaltung über neue Sommerreifen, und dabei sagte er das er sich neue Sommerreifen für...

1. #1 Pascal93, 01.04.2014
    Pascal93

Pascal93 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Hallo,

hatte vor einigen Tagen mit einen Freund ne Unterhaltung über neue Sommerreifen, und dabei sagte er das er sich neue Sommerreifen für vorne gekauft hat, und zwar die Hankook S1 Evo2 aber hinten noch die S1 Evo drauf hat und diese noch eine Saison fahren möchte.

Er hat beim Bestellen wohl nicht genau drauf geachtet und es war ihm auch garnicht bewusst das es einen Evo und Evo2 gibt und es ihm erst letztens nach der Montage beim Putzen aufgefallen.

Jetzt war seine Frage ob das für das Fahrverhalten irgendwie schädlich ist oder ob das sonst Folgen hat oder ob man die Kombi problemlos fahren kann?

Ich konnte ihm da leider auch nicht weiterhelfen, würde aber vom Gefühl her sagen das es kein Problem darstellt.

Grüße
    Pascal

Thema: Hankook S1 Evo und Evo 2 kombinieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s1 evo und s1 evo2 kombinieren

Die Seite wird geladen...

Hankook S1 Evo und Evo 2 kombinieren? - Ähnliche Themen

1. Kompletträder V-Speiche 217 (18") mit Hankook Ventus V12 evo

Kompletträder V-Speiche 217 (18") mit Hankook Ventus V12 evo: Hallo zusammen, da mein 1er mich altersbedingt verlassen musste, biete ich hier meine Sommer-Kompletträder an: V-Speiche 217 ohne (!)...
  2. [Gefunden] Michelin Pilot Super Sport / Hankook Ventus S1 evo²

Michelin Pilot Super Sport / Hankook Ventus S1 evo²: Hallo, ich suche neue oder neuwertige Sommerreifen in den Maßen: Vorderachse: 225/40 ZR 18 88Y Hinterachse: 245/35 ZR 18 92Y Ich benötige...
  3. [Verkauft] TEC Speedwheels GT-7 8,5Jx19 Zoll ET42 Schwarz, 225x35 Hankook Ventus S1 EVO

TEC Speedwheels GT-7 8,5Jx19 Zoll ET42 Schwarz, 225x35 Hankook Ventus S1 EVO: Hallo, Würde mich eventuell von meinen Sommerfelgen inkl. Reifen Trennen. Es Handelt sich um die Felgen TEC Speedwheels GT-7 in Schwarz Glänzend....
  4. Hankook Evo s1

Hankook Evo s1: Hallo zusammen, ich hab da so ein kleines Problem: habe die Hankook Evo s1 drauf VA 215/35R19 HA 225/35R19 So der Prüfer sagt die...
  5. [Verkauft] BMW M Doppelspeiche 261 18 Zoll Hankook Ventus V12 evo

BMW M Doppelspeiche 261 18 Zoll Hankook Ventus V12 evo: Hi Zusammen, Zum Verkauf steht ein originaler Satz BMW Styling 261 Alufelgen mit Bereifung. Felgen befinden sich in einem guten Zustand, nur eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden