Hankook S1 Evo <> Conti Sport Contact 3 "Breiten

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von TiTho, 20.02.2008.

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

hat jemand erfahrungen mit den beiden obigen reifen in der selben breite?

habe das problem das es mit meiner bereifung 225/35 19 und dem hankook s1 evo so gerade hinten passt das nichts an der karosserie schleift. einen breiteren reifen wie z.b. den dunlop sportmaxx würde ich nicht drauf bekommen.

da der csc 3 preislich auch noch interessant ist, bzw. in meinem fall günstiger als der hankook wäre ein wechsel interessant.

kann mir jemand sagen wie viel breiter der csc3 im gegesatz zum s1 evo in der selben größe ausfällt!?

THX

TiTho

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

TiTho 1er-Fan

keiner da der mir helfen kann? :(

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Wo bekommst du bitte einen Conti billiger als einen Hankook?

5. TiTho

TiTho 1er-Fan

beim reifenhändler meines vertrauens. den conti bekommt er über seinen standart großhändler zu nem super kurs. den hankook hat der aber nicht im programm und er muss den extern beziehen. deshalb ist der so teuer.

:idea:

6. #5 schranzbird, 27.02.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Mal ne Frage: Wieso schleifts bei dir hinten? Was hast du denn für Felgen drauf? Also bei mir schleift nüx!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TiTho

TiTho 1er-Fan

was fährst du denn für eine radgröße und vor allem einpresstiefe?
    mit 8,5 x 19 in et 35 passt es bei mir nur mit dem hankook.

wenn du eine geringere einpresstiefe hast, ist das natürlich alles kein problem da das rad weiter rein steht :wink:

gruß

TiTho

9. #7 schranzbird, 27.02.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja ok deine Größe ist ja gerade noch am Rande des möglichen ohne Bördeln, verständlich dass es da knapp wird.

Ich fahre 8 x 19 Zoll ET 47 also somit ist bei mir noch genug Luft zur Seite.

Thema:

Hankook S1 Evo <> Conti Sport Contact 3 "Breiten

Die Seite wird geladen...

Hankook S1 Evo <> Conti Sport Contact 3 "Breiten - Ähnliche Themen

1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....
  5. Sport ESD für B38Motor

Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...