Hankook S1 Evo <> Conti Sport Contact 3 "Breiten

Diskutiere Hankook S1 Evo <> Conti Sport Contact 3 "Breiten im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hat jemand erfahrungen mit den beiden obigen reifen in der selben breite? habe das problem das es mit meiner bereifung 225/35 19 und dem...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    hat jemand erfahrungen mit den beiden obigen reifen in der selben breite?

    habe das problem das es mit meiner bereifung 225/35 19 und dem hankook s1 evo so gerade hinten passt das nichts an der karosserie schleift. einen breiteren reifen wie z.b. den dunlop sportmaxx würde ich nicht drauf bekommen.

    da der csc 3 preislich auch noch interessant ist, bzw. in meinem fall günstiger als der hankook wäre ein wechsel interessant.

    kann mir jemand sagen wie viel breiter der csc3 im gegesatz zum s1 evo in der selben größe ausfällt!?

    THX

    TiTho
     
  2. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    keiner da der mir helfen kann? :(
     
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wo bekommst du bitte einen Conti billiger als einen Hankook?
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    beim reifenhändler meines vertrauens. den conti bekommt er über seinen standart großhändler zu nem super kurs. den hankook hat der aber nicht im programm und er muss den extern beziehen. deshalb ist der so teuer.

    :idea:
     
  5. #5 schranzbird, 27.02.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mal ne Frage: Wieso schleifts bei dir hinten? Was hast du denn für Felgen drauf? Also bei mir schleift nüx!
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    was fährst du denn für eine radgröße und vor allem einpresstiefe?
    mit 8,5 x 19 in et 35 passt es bei mir nur mit dem hankook.

    wenn du eine geringere einpresstiefe hast, ist das natürlich alles kein problem da das rad weiter rein steht :wink:

    gruß

    TiTho
     
  7. #7 schranzbird, 27.02.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja ok deine Größe ist ja gerade noch am Rande des möglichen ohne Bördeln, verständlich dass es da knapp wird.

    Ich fahre 8 x 19 Zoll ET 47 also somit ist bei mir noch genug Luft zur Seite.
     
Thema:

Hankook S1 Evo <> Conti Sport Contact 3 "Breiten

Die Seite wird geladen...

Hankook S1 Evo <> Conti Sport Contact 3 "Breiten - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. [F21] Nbt evo ID5 ID6

    Nbt evo ID5 ID6: Cheers Aufgrund diverser hin, her und um-Rüstungen bei meinem kleinen 1er habe ich ein Nbt evo id5 mit GPS und Dab+ (sehr seltene Variante, die...