Hankook S1 Evo <> Conti Sport Contact 3 "Breiten

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von TiTho, 20.02.2008.

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    hat jemand erfahrungen mit den beiden obigen reifen in der selben breite?

    habe das problem das es mit meiner bereifung 225/35 19 und dem hankook s1 evo so gerade hinten passt das nichts an der karosserie schleift. einen breiteren reifen wie z.b. den dunlop sportmaxx würde ich nicht drauf bekommen.

    da der csc 3 preislich auch noch interessant ist, bzw. in meinem fall günstiger als der hankook wäre ein wechsel interessant.

    kann mir jemand sagen wie viel breiter der csc3 im gegesatz zum s1 evo in der selben größe ausfällt!?

    THX

    TiTho
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    keiner da der mir helfen kann? :(
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wo bekommst du bitte einen Conti billiger als einen Hankook?
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    beim reifenhändler meines vertrauens. den conti bekommt er über seinen standart großhändler zu nem super kurs. den hankook hat der aber nicht im programm und er muss den extern beziehen. deshalb ist der so teuer.

    :idea:
     
  6. #5 schranzbird, 27.02.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mal ne Frage: Wieso schleifts bei dir hinten? Was hast du denn für Felgen drauf? Also bei mir schleift nüx!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    was fährst du denn für eine radgröße und vor allem einpresstiefe?
    mit 8,5 x 19 in et 35 passt es bei mir nur mit dem hankook.

    wenn du eine geringere einpresstiefe hast, ist das natürlich alles kein problem da das rad weiter rein steht :wink:

    gruß

    TiTho
     
  9. #7 schranzbird, 27.02.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja ok deine Größe ist ja gerade noch am Rande des möglichen ohne Bördeln, verständlich dass es da knapp wird.

    Ich fahre 8 x 19 Zoll ET 47 also somit ist bei mir noch genug Luft zur Seite.
     
Thema:

Hankook S1 Evo <> Conti Sport Contact 3 "Breiten

Die Seite wird geladen...

Hankook S1 Evo <> Conti Sport Contact 3 "Breiten - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....
  5. Sport ESD für B38Motor

    Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...