HANKO Neuwied

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von daniellauxen, 06.09.2007.

  1. #1 daniellauxen, 06.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Hallo und guten Abend! :wink:

    Seit dem 27.07.2007 sind wir nun stolze Besitzer unseres 118d. Gekauft haben wir ihn bei HANKO in Neuwied (weitere Standorte sind Koblenz und Andernach).

    Ich habe schon ein paar Neuwagen gekauft bisher und muss sagen, dass ich mich bei keinem Autohaus bisher auch nur annähernd so gut aufgehoben gefühlt habe, wie hier! Alle Mitarbeiter waren immer freundlich, zuvorkommend und haben alles getan, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Unser Ansprechpartner Herr Gianni ist super kompetent, immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Auch ohne Terminvereinbarung fühlten wir uns immer sehr willkommen.

    Die Verhandlungen liefen sehr transparent und fair mit einem für uns sehr ansprechenden Angebot. Ob es nun um die Probefahrt ging, um Konfigurationstipps, Hilfe bei Problemen, nachträgliche Änderungen bei der Konfiguration, dem fairen Angebot zum Eintausch des MINIs oder die Übergabe - alles super gelaufen mit großem Einsatz von Herrn Gianni!

    Anscheinend ist dies im Hause HANKO üblich, wie auch der Test von "auto motor und sport" belegt (siehe www.hanko.de).

    Alles in Allem kann ich euch das Autohaus HANKO in Neuwied nur empfehlen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ganove

    Ganove 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin !

    Auch ich habe bereits Kontakt zu Fa. Hanko gehabt:

    Kauf eines 18'' Rad-Satzes für unseren X5:

    Über Ebay gekauft und bei Hanko abgeholt - alles bestens gelaufen ohne Probleme !!!
     
  4. #3 Eifeldiesel, 16.02.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Musste zum vierten Mal wegen MAL und Handyvorb. hin - hab von denen nen Skoda Roomster mit 50ps und 1000 Euro Selbstbet. bekommen ...

    Übernächste Woche letzte Chance für HANKO Neuwied
     
Thema:

HANKO Neuwied

Die Seite wird geladen...

HANKO Neuwied - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Neuwied

    Grüße aus Neuwied: Mein Name ist Thomas, seit Oktober diesen Jahres bin ich zufriedener Besitzer eines weißen F21 120d mit M Paket. Mit dem Kauf des Kfz habe ich...
  2. M 135 i aus Neuwied

    M 135 i aus Neuwied: Hallo, Bin schon seit 2012 hier angemeldet und 1er Fahrer,hatte ein 118 d mit M Paket e 87 und meine Frau den 116i mit 122 PS,war aber eine lahme...
  3. Hallo aus Neuwied/Koblenz

    Hallo aus Neuwied/Koblenz: Guten Abend, eine etwas Verspätete Vorstellung meinerseits, aber naja was soll's. :D Bin 18 Jahre alt und fahre einen 116d, seit nun 2,5tkm....
  4. Ein neuer vom Mittelrhein (Neuwied)!

    Ein neuer vom Mittelrhein (Neuwied)!: Guten Abend zusammen, nun möchte ich mich auch als neues Mitglied vorstellen. Mein Name ist Simeon, 24 und ich komme aus Neuwied bei Koblenz, am...
  5. Chris, Kreis Neuwied

    Chris, Kreis Neuwied: So, dann will ich nach meiner Anmeldung doch direkt mal aktiv werden. Ich heiße Chris und komme aus dem Kreis Neuwied. Nachdem mein Seat Leon FR...