HANKO KOBLENZ

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von *120d*, 30.05.2008.

1. *120d*

*120d* 1er-Interessent(in)

Gallo, ich weiß zwar das die Hanko in Koblenz hier schon ein paar mal genannt worden ist, jedoch wollte ich sie nochmal hervorheben.
    Also die Hanko, und zwar nicht nur die in Koblenz, sondern auch in Neuwied, Andernach und unterdesen auch in Dierdorf ist Spitze. Also ich bin immer voll zufrieden und konnte mich noch nie beklagen. Man kann sie nur weiter empfehlen. Wer hat denn bis jetzt von euch so Erfahrungen mit denen gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ganove

Ganove 1er-Interessent(in)

Habe auch mal einen Satz 19'' Reifen für unseren Dicken X5 bei Hanko / Koblenz per Ebay geschossen - perfekte Abwicklung und sehr freundliche Leute.

Bin sehr zufrieden gewesen ...

4. zimbo

zimbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Bin gerade an dem 3ten Hanko BMW dran ....

Hoffentlich sind sie 2009 genauso wie 2008 8)

Thema:

HANKO KOBLENZ

Die Seite wird geladen...

HANKO KOBLENZ - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo zusammen, lesend bin ich nun schon eine ganze Weile hier. Seit Mai diesen Jahres habe ich nun mein 118i Cabrio. Nach längerer Suche bin ich...
  3. Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität...
  4. [F20] Tims Bruno - 118i aus Koblenz

Tims Bruno - 118i aus Koblenz: Hallo Community, nachdem wir (meine Freundin und ich) Anfang des Jahres unseren 118i beim Händler abgeholt habe und er aufgrund der wenig...
  5. Hallo aus Koblenz

Hallo aus Koblenz: Hallo zusammen. Ich bin Michael, 24 Jahre alt und bin aus der Nähe von Koblenz. Besitze jetzt seid 1 Woche einer 1er BMW 116d mit 150 ps....