HANKO Gruppe

Diskutiere HANKO Gruppe im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Allen im Rheinland ansässigen kann ich nur die HANKO Guppe mit Ihren 3 Fillialen ans Herz legen! Koblenz / Neuwied / Andernach Es handelt...

1. #1 Soulfly, 16.07.2006
    Soulfly

Soulfly 1er-Interessent(in)

Allen im Rheinland ansässigen kann ich nur die HANKO Guppe mit Ihren 3 Fillialen ans Herz legen!

Koblenz / Neuwied / Andernach

Es handelt sich um den größten BMW Vertragshändler in dieser Gegend der die BMW QMA Prüfung mit Auszeichnung bestanden hat.

http://www.hanko.de/

2. #2 eddiezzz, 20.09.2011
    eddiezzz

eddiezzz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Eddie
    Spritmonitor:
    Servus,

Habe meinen Bimmer in Koblenz geholt, wirklich guter Händler.

3. #3 Silver Surfer, 01.10.2011
    Silver Surfer

Silver Surfer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    gehört mittlerweile zu Hakvoort....

Thema:

HANKO Gruppe

Die Seite wird geladen...

HANKO Gruppe - Ähnliche Themen

1. What's app Gruppe f20/21 germany

What's app Gruppe f20/21 germany: Hey, ich habe eine what's app gruppe eröffnet, welche sich mit dem Austausch und der Planung von Ausfahrten von f20/21 Fahrzeugen beschäftigt, die...
  2. BMW 130i Whatsapp-Gruppe

BMW 130i Whatsapp-Gruppe: Hallo, hat jemand Interesse in einer BMW 130i N52 Whatsapp Gruppe zu sein, um alltägliche Probleme, Tipps, Lösungsansätze, Erfahrungen und...
  3. HANKO KOBLENZ

HANKO KOBLENZ: Gallo, ich weiß zwar das die Hanko in Koblenz hier schon ein paar mal genannt worden ist, jedoch wollte ich sie nochmal hervorheben. Also die...
  4. HANKO Neuwied

HANKO Neuwied: Hallo und guten Abend! :wink: Seit dem 27.07.2007 sind wir nun stolze Besitzer unseres 118d. Gekauft haben wir ihn bei HANKO in Neuwied...
  5. HANKO HSE1 / 130i - 400ps

HANKO HSE1 / 130i - 400ps: Wie ich schon in meiner Vorstellung erwähnte arbeite ich bei dem größten BMW Vertragshändler im Rheinland. Nachdem wir 2 MINI Cooper S recht...