Handyvorbereitung - Galaxy S3 vs Iphone 5

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Nicklas, 17.09.2012.

  1. #1 Nicklas, 17.09.2012
    Nicklas

    Nicklas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Nicklas
    Moin!

    Da ich jetzt keine 3Monate Zeit habe auf das Iphone 5 zuwarten wollt ich mal nachfragen ob das überhaupt möglich ist mit meinem Extra´s bei BMW !!

    Habe zurzeit noch als Extra :

    - Musikschnittstelle für Smartphones (Welches Smartphone??? Nur für Apple oder auch andere Marken wie zb. Samsung Galaxy S3 ?)

    - Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB Geräte inkl. BMW Assist (Beim Apple Gerät aka Iphone 5 würds gehen !! aber beim Samsung Gerät aka Galaxy S3 ? )


    Wäre mir sehr verbunden wenn ihr mir sehr schnell antworten würdet !! Morgen müsste ich mich schon entscheiden welches Smartphone ich nehmen darf !!


    MFG !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefank2810, 17.09.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Sicher? Es gibt meines Wissen noch kein SnapIn Adapter für BMW für das iPhone 5.
     
  4. #3 Nicklas, 17.09.2012
    Nicklas

    Nicklas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Nicklas
    Stimmt ! aber ich mein halt Mukke über Bluetooth hören ^^ das sollte gehen .. geht zum mindestens im Audi :P
     
  5. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
  6. #5 totoskillachi, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wenn du das Ganze nur für Musik über BT bestellst würde ich mir die 800 Euro sparen. Da langt ein kleiner BT Empfänger der noch zusätzlich per USB geladen wird. Wirst dann die Musik nur übers Gerät oder Handy steuern können, nicht aber übers Lenkrad oder iDrive, wird dir aber 780 Euro weniger kosten.
     
  7. #6 On-PUMP, 17.09.2012
    On-PUMP

    On-PUMP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ja
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Man kann sogar noch mehr sparen, wenn man Musik über BT hört.
    Z.b. den Aufpreis für Hifi oder H/K
     
  8. #7 MKF21, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
    MKF21

    MKF21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren ob das mit Samsung geht hab auch das galaxy S3
    Und hab die normale Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Geht das dann wohl mit teln und Musik hören über BT ?
     
  9. #8 totoskillachi, 17.09.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wenn man die kleine USB meint, nein da geht es mit keinem Smartphone.
     
  10. #9 totoskillachi, 17.09.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    H/K schon, Hifi glaube ich aber nicht, da sind die Verluste bei BT nicht so groß, dass man einen Unterschied merkt.
     
  11. #10 On-PUMP, 17.09.2012
    On-PUMP

    On-PUMP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ja
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Schon mal das Iphone BT gehört?
     
  12. MKF21

    MKF21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle 6NH
    Da kann man schon über BT verbinden und teln oder ?
     
  13. #12 Stefank2810, 17.09.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Jo.

    Einfach über Bluetooth verbinden und los gehts. Kannst dann direkt auf deine Kontakte zugreifen (navi Pro, bei mir, keine Ahnung wie es woanders ist) und anrufen. Und wenn du übers Handy eine Nummer wählst, erscheint es direkt am Bildschirm.

    Reicht vollkommen.
     
  14. MKF21

    MKF21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super und das geht auch mit Samsung galaxy s3 ?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das normale Verbinden und Telefonieren, inklusive Telefonbuch/Anruflisten, geht mit fast jedem Telefon mit BT, es reicht dafür natürlich die kleine FSE, und auch normales Radio reicht.
     
  17. #15 MKF21, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
    MKF21

    MKF21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super dann bin ich beruhigt hab schon gedacht das es jetzt Net geht
    Kann man auch Musik über BT hören ?
     
Thema:

Handyvorbereitung - Galaxy S3 vs Iphone 5

Die Seite wird geladen...

Handyvorbereitung - Galaxy S3 vs Iphone 5 - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

    Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  3. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  4. Bin nach 5 Jahren wieder da!

    Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...