Handyvorbereitung - Galaxy S3 vs Iphone 5

Diskutiere Handyvorbereitung - Galaxy S3 vs Iphone 5 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Moin! Da ich jetzt keine 3Monate Zeit habe auf das Iphone 5 zuwarten wollt ich mal nachfragen ob das überhaupt möglich ist mit meinem Extra´s...

  1. #1 Nicklas, 17.09.2012
    Nicklas

    Nicklas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Nicklas
    Moin!

    Da ich jetzt keine 3Monate Zeit habe auf das Iphone 5 zuwarten wollt ich mal nachfragen ob das überhaupt möglich ist mit meinem Extra´s bei BMW !!

    Habe zurzeit noch als Extra :

    - Musikschnittstelle für Smartphones (Welches Smartphone??? Nur für Apple oder auch andere Marken wie zb. Samsung Galaxy S3 ?)

    - Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB Geräte inkl. BMW Assist (Beim Apple Gerät aka Iphone 5 würds gehen !! aber beim Samsung Gerät aka Galaxy S3 ? )


    Wäre mir sehr verbunden wenn ihr mir sehr schnell antworten würdet !! Morgen müsste ich mich schon entscheiden welches Smartphone ich nehmen darf !!


    MFG !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefank2810, 17.09.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Sicher? Es gibt meines Wissen noch kein SnapIn Adapter für BMW für das iPhone 5.
     
  4. #3 Nicklas, 17.09.2012
    Nicklas

    Nicklas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Nicklas
    Stimmt ! aber ich mein halt Mukke über Bluetooth hören ^^ das sollte gehen .. geht zum mindestens im Audi :P
     
  5. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
  6. #5 totoskillachi, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wenn du das Ganze nur für Musik über BT bestellst würde ich mir die 800 Euro sparen. Da langt ein kleiner BT Empfänger der noch zusätzlich per USB geladen wird. Wirst dann die Musik nur übers Gerät oder Handy steuern können, nicht aber übers Lenkrad oder iDrive, wird dir aber 780 Euro weniger kosten.
     
  7. #6 On-PUMP, 17.09.2012
    On-PUMP

    On-PUMP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ja
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Man kann sogar noch mehr sparen, wenn man Musik über BT hört.
    Z.b. den Aufpreis für Hifi oder H/K
     
  8. #7 MKF21, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
    MKF21

    MKF21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren ob das mit Samsung geht hab auch das galaxy S3
    Und hab die normale Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Geht das dann wohl mit teln und Musik hören über BT ?
     
  9. #8 totoskillachi, 17.09.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wenn man die kleine USB meint, nein da geht es mit keinem Smartphone.
     
  10. #9 totoskillachi, 17.09.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    H/K schon, Hifi glaube ich aber nicht, da sind die Verluste bei BT nicht so groß, dass man einen Unterschied merkt.
     
  11. #10 On-PUMP, 17.09.2012
    On-PUMP

    On-PUMP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ja
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Schon mal das Iphone BT gehört?
     
  12. MKF21

    MKF21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle 6NH
    Da kann man schon über BT verbinden und teln oder ?
     
  13. #12 Stefank2810, 17.09.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Jo.

    Einfach über Bluetooth verbinden und los gehts. Kannst dann direkt auf deine Kontakte zugreifen (navi Pro, bei mir, keine Ahnung wie es woanders ist) und anrufen. Und wenn du übers Handy eine Nummer wählst, erscheint es direkt am Bildschirm.

    Reicht vollkommen.
     
  14. MKF21

    MKF21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super und das geht auch mit Samsung galaxy s3 ?
     
  15. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das normale Verbinden und Telefonieren, inklusive Telefonbuch/Anruflisten, geht mit fast jedem Telefon mit BT, es reicht dafür natürlich die kleine FSE, und auch normales Radio reicht.
     
  16. #15 MKF21, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
    MKF21

    MKF21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super dann bin ich beruhigt hab schon gedacht das es jetzt Net geht
    Kann man auch Musik über BT hören ?
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Einfaches Telefonieren mit Kontakten und Anrufliste? Zu 99,99999% ja. Ich habe ein 1,5 Jahre altes LG mit Custom-Rom und das geht, und so ziemlich alles was einem Smartphone ähnelt sollte funktionieren. Auch alles "normale" an Handys aus den letzten 5 Jahren..
     
  18. MKF21

    MKF21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt :-)))
     
  19. #18 totoskillachi, 18.09.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ja, ist das beste was Apple an BT gebastelt hat, merke keinen wesentlichen Unterschied zu den Android Geräten (hab selber 1), da sind die Macbooks aber bei A2DP eine Katastrophe.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 totoskillachi, 18.09.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Mit der kleinen nicht, dafür brauchst du die andere. Dazu gibts aber ein Thread.
     
  22. MKF21

    MKF21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke ja ist e Net so wichtig ein großer USB Stick tut's auch
     
Thema:

Handyvorbereitung - Galaxy S3 vs Iphone 5

Die Seite wird geladen...

Handyvorbereitung - Galaxy S3 vs Iphone 5 - Ähnliche Themen

  1. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

    Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...
  2. [E82] 135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi

    135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi: Hallo, habe an meinem Fahrzeug das Performance ESD. Nun wollte ich fragen was ihr empfehlen würdet mir geht es hauptsächlich ums klang bzw. das...
  3. BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

    BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  4. [F20] Apple Carplay deaktivieren und iPhone 6s über Bluetooth streamen

    Apple Carplay deaktivieren und iPhone 6s über Bluetooth streamen: Hallo zusammen, mein F20 ist BJ 01/2017 und hat das große Navi, Apple Carplay sowie Wireless Charge. Ich nutze ein iPhone 6s mit aktuellem 10.2.1...
  5. iPhone 6 Plus

    iPhone 6 Plus: Verkaufe hier das iPhone 6 Plus meiner Frau, es handelt sich um das 16gb Modell in spacegrau. optisch wie technisch befindet es sich in einem...