Handyvorbereitung Business

Diskutiere Handyvorbereitung Business im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, welche unterschiede gibt es bei den jeweiligen Handyvorbereitungen? Danke für die Antworten und noch einen schönen Abend

1. #1 321 Meins, 29.09.2012
    321 Meins

321 Meins 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

welche unterschiede gibt es bei den jeweiligen Handyvorbereitungen?

Danke für die Antworten und noch einen schönen Abend

2. 1er_QP

1er_QP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    lt. BMW:
    "Die "Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle" ist Grundlage für die Nutzung von Telematikdiensten von BMW ConnectedDrive. Neben einem SOS-Taster im Dachhimmel zur manuellen Auslösung eines Notrufes ist eine separate, integrierte SIM-Karte im Umfang enthalten, welche die Datenübertragung für die Dienste von BMW ConnectedDrive ermöglicht (Datenübertragung nur für Telematikdienste, nicht von und zum Handy)."

=> ohne Business "nur" Bluetooth.

Thema: Handyvorbereitung Business
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Handy Vorbereitung Business

,
  2. handyvorbereitung business bmw telefonbuch

,
  3. handyvorbereitung bmw

Die Seite wird geladen...

Handyvorbereitung Business - Ähnliche Themen

1. [F21] Navi Business Umrüstung auf NBT

Navi Business Umrüstung auf NBT: Hallo Leute, Ich habe mir verschiedene Threads mit einer ähnlichen Themaüberschrift angesehen. Allerdings war jetzt kein passender dabei, den man...
  2. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  3. Navi Business auf großes Navi

Navi Business auf großes Navi: Hallo leute ich weiß es gibt bestimmt 10.000 Beiträge darüber aber ich wollte es nochmal fragen weil ich irgentwie nicht das ganz verstehe.. Was...
  4. Aktuelle Version des Navi Business?

Aktuelle Version des Navi Business?: Guten Tag, könnte mir evtl jemand sagen was die aktuelle Version für das Navi Business ist beim F20 Bj 10.2014?
  5. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...