Handyvorbereitung Business

Diskutiere Handyvorbereitung Business im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, welche unterschiede gibt es bei den jeweiligen Handyvorbereitungen? Danke für die Antworten und noch einen schönen Abend

  1. #1 321 Meins, 29.09.2012
    321 Meins

    321 Meins 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    welche unterschiede gibt es bei den jeweiligen Handyvorbereitungen?

    Danke für die Antworten und noch einen schönen Abend
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1er_QP

    1er_QP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    lt. BMW:
    "Die "Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle" ist Grundlage für die Nutzung von Telematikdiensten von BMW ConnectedDrive. Neben einem SOS-Taster im Dachhimmel zur manuellen Auslösung eines Notrufes ist eine separate, integrierte SIM-Karte im Umfang enthalten, welche die Datenübertragung für die Dienste von BMW ConnectedDrive ermöglicht (Datenübertragung nur für Telematikdienste, nicht von und zum Handy)."

    => ohne Business "nur" Bluetooth.
     
Thema: Handyvorbereitung Business
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyvorbereitung business bmw telefonbuch

    ,
  2. handyvorbereitung bmw

Die Seite wird geladen...

Handyvorbereitung Business - Ähnliche Themen

  1. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. USB Navigation Business E87

    USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...