handyshop gesucht=> helft mir

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jason, 13.11.2009.

1. Jason

Jason 1er-Fahrer(in)

sers leute!
    Ich hab da nen problem!
    und zwar brauch meine bessere hälfte nen neues handy, hat ihres kabutt gemacht.
    nun hab ich aber das problem, das ich mir eigentlich handys kaufe wenn ich mir denk"geil, will haben"
    bei frauen is das bissl anders.
    da muss nan handy mp3 player haben, aber brauch nichma ne cam.
    radio? "was will ich mit radio"
    "waaaat? bludodh?""bluetooth schatz, das hat dein handy auch gehabt"" is das was gutes?" °D

naja okay, soweit sogut.
    jetzt hab ich natürlich das problem das das ganze eigtl auf mich abgewälzt wird.
    und nun zur sache:
    kann mir einer von euch nen guten markenübergreifenden handyvergleich im www empfehlen? am besten inklu preisanzeige.
    und vorallem, gibts sowas wie handyshops? also nich vodafone,t-punkt udn wie sie alle heißen, sondern reine handy stores?
    kennt jemand sowas im raum regensburg/schwandorf?

danke schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 13.11.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ebay :lol:

Nein im Ernst, da kann man sich recht schnell informieren :wink:

In Deinem Fall würde ich ein Sony Ericsson Wxxx empfehlen.

xxx = 200, 580, 705... je nach Preisvorstellung.

Anschauen und anfassen kannst Du das ja z.B. im Mediamarkt.
    Die sind auch Marken- und Netztbetreiber-unabhängig.

4. Nivea

Nivea 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    ein gutes Forum für Angebot und Preisvergleich ist wohl www.telefon-treff.de.
    http://www.teltarif.de ist auch ein guter Ausgangspunkt für deine Recherche

5. Jason

Jason 1er-Fahrer(in)

mediamarkt...wie konnte ich da nur nich dran denken? oh mann^^
    danke leute^^
    jo anfassen is ganz wichtig.
    ich meins ja nich böse, ich liebe diese frau, aber wenn sie entscheidet ohne was anzufassen bin ich am ende der der sich anhören darf dasses nich so toll is wie erhofft °D
    an der W reihe hätte ich auch gedacht, aber momentan will sie eher nen nokia xpress music, weil ich auch eins hab XD

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

handyshop gesucht=> helft mir

Die Seite wird geladen...

handyshop gesucht=> helft mir - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...