Handys

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Turtel, 23.09.2011.

  1. Turtel

    Turtel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergheim
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo

    Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen

    Bei meinem 130i, Navi Busines mit BT FSE will ich mein Handy koppeln.
    Das N95 geht ganz gut. Nun steht ein neues Telefon an, und ich möchte es per BT koppeln inclusive Telefonbuch.:unibrow:

    Nun hab ich die Liste der kompatiblen Handys durchgeschaut, leider wenig aktuelles an Nokia Handys dabei.

    Könnt ihr bitte eure erfahrungen posten, welche aktuellen Nokia Geräte funktionieren???

    Danke im vorraus

    Gruß Turtel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. denno

    denno 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Mit meinem 5800 und E7 funktionierts wunderbar :)
     
  4. #3 RoadStar111, 23.09.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
  5. Turtel

    Turtel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergheim
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    jip, es sollte schon Nokia sein.

    Die Liste hab ich auch durch, leider sind viele nicht aktuelle modelle dabei.

    Gruß Turtel
     
  6. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    seltsamerweise funkioniert es mit meinem 5800 nicht,

    kanns kurz verbinden aber es gibt kein zugriff aufs telefonbuch und nach 2min verliert er die verbindung...

    mfg
     
  7. denno

    denno 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hm, vielleicht Firmwareabhängig? Ich habe die 51.0.006
     
  8. #7 -14187-, 24.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    nokia x3 funzt auch super.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    K800i klappt super hab ich inkl des adapters hier noch rumfliegen ... mein Iphone 4 geht auch super hab es mit dem ipod adapter dran und das geht perfekt

    also PM wenn du das haben willst ^^
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    N8 klappt auch toll!!!
     
Thema:

Handys

Die Seite wird geladen...

Handys - Ähnliche Themen

  1. [F20] 2 Handys via Bluetooth an Navi Prof koppeln.

    2 Handys via Bluetooth an Navi Prof koppeln.: Hi, bin irgendwie am verzweifeln - als ich mein Auto neu hatte konnte ich mein Privathandy und mein Diensthandy (beides IPhone 5S) ohne Probleme...
  2. kompatible Handys mit Freisprechanlage F20

    kompatible Handys mit Freisprechanlage F20: Da ja die Technik der Freisprechanlage eine komplett andere ist ( MULF etc... ist ja ausgemustert ) bringt die Liste aus dem Hifi-Bereich (...
  3. 2 Handys gleichzeitig per Bluetooth koppeln

    2 Handys gleichzeitig per Bluetooth koppeln: Hallo 1erForum, ich besitze bald 2 Rufnummern (warum ist erstmal egal, hat sich halt so ergeben). Beides sind Android-Phones. Kann ich jetzt...
  4. Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys

    Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet. Ich habe da mal eine Frage: Im April erhalte ich meinen neuen 1ser BMW. Da im...
  5. Zwei Handys an BMW Radio Professional

    Zwei Handys an BMW Radio Professional: Hallo zusammen, nächste Woche bekomme ich meinen neuen, gebrauchten 1er und muss nun, um die Vorfreude etwas bändigen, schon einmal versuchen,...