Handyhalterung - Snap in Adapter?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Sniper, 13.05.2010.

1. Sniper

Sniper 1er-Fan

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit das Handy während der Fahrt irgendwo sicher zu deponieren (nicht in den Getränkehaltern). Da ich das Raucherpaket habe, fällt das mittlere Ablagefach flach. Die Mittelarmlehne hat leider keinen Snap-in-Adapter, wäre eine Nachrüstung einfach und auch für einen Laien machbar? Es muss nicht unbedingt laden, nur fest halten :icon_cool:

Laut BMW ist der Adapter für mein Sony C902 "bedingt verfügbar" - kein Plan was das heißen soll. Weiß jemand Rat?

Ich habe ein 2006 vFL mit Innenausstattung Alaskagrau.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lavirco, 13.05.2010
    lavirco

lavirco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Servus. Also ich habe das gleiche Modell (im März gekauft). Den Snap in Adapter habe ich mir bei Abholung gleich mit dazu bestellt, für mein Iphone. Das war ne Sache von ein paar Sekunden, da war das Teil drin.

4. Sniper

Sniper 1er-Fan

Hm, also mir wurde bei Teile und Zubehör gesagt, dass der Snap-in-Adapter nicht einfach in die normale MAL (mit dem einfachen Fach) eingesetzt bzw. getauscht werden kann..?

5. Sniper

Sniper 1er-Fan

Weiß keiner etwas?

6. #5 mooses, 14.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2010
    mooses

mooses 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Was hälst Du denn von dem hier Brodit und dann die dazugehörige
    Halterung?

Bin auch am überlegen:-k...

7. Sniper

Sniper 1er-Fan

Gar nüx - aber die Links sind auch nicht aufrufbar..

8. P0114

P0114 Gesperrt!

Ein Snap-in Adapter kann man nicht ohne weiteres ins MAL reinschrauben, da gehört noch der (€100) Ejectbox dazu. Etwa €180 nur um dein Handy in der MAL auf zu bewahren? Nä.

9. Sniper

Sniper 1er-Fan

Okay, damit wäre das dann gestorben :( Es sei denn man kriegst die Sachen günstiger über eBay oder so. Könntest du mir die Teilenummern sagen?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P0114

P0114 Gesperrt!

Ejectbox: 84 10 9 160 935
    Snap-In für Sony C902: 84 21 2 151 737

12. Sniper

Sniper 1er-Fan

Thema:

Handyhalterung - Snap in Adapter?

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung - Snap in Adapter? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.