Handyhalterung - Snap in Adapter?

Diskutiere Handyhalterung - Snap in Adapter? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich suche eine Möglichkeit das Handy während der Fahrt irgendwo sicher zu deponieren (nicht in den Getränkehaltern). Da ich das...

  1. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit das Handy während der Fahrt irgendwo sicher zu deponieren (nicht in den Getränkehaltern). Da ich das Raucherpaket habe, fällt das mittlere Ablagefach flach. Die Mittelarmlehne hat leider keinen Snap-in-Adapter, wäre eine Nachrüstung einfach und auch für einen Laien machbar? Es muss nicht unbedingt laden, nur fest halten :icon_cool:

    Laut BMW ist der Adapter für mein Sony C902 "bedingt verfügbar" - kein Plan was das heißen soll. Weiß jemand Rat?

    Ich habe ein 2006 vFL mit Innenausstattung Alaskagrau.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lavirco, 13.05.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Servus. Also ich habe das gleiche Modell (im März gekauft). Den Snap in Adapter habe ich mir bei Abholung gleich mit dazu bestellt, für mein Iphone. Das war ne Sache von ein paar Sekunden, da war das Teil drin.
     
  4. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also mir wurde bei Teile und Zubehör gesagt, dass der Snap-in-Adapter nicht einfach in die normale MAL (mit dem einfachen Fach) eingesetzt bzw. getauscht werden kann..?
     
  5. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner etwas?
     
  6. #5 mooses, 14.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2010
    mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Was hälst Du denn von dem hier Brodit und dann die dazugehörige
    Halterung?

    Bin auch am überlegen:-k...
     
  7. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Gar nüx - aber die Links sind auch nicht aufrufbar..
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ein Snap-in Adapter kann man nicht ohne weiteres ins MAL reinschrauben, da gehört noch der (€100) Ejectbox dazu. Etwa €180 nur um dein Handy in der MAL auf zu bewahren? Nä.
     
  9. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Okay, damit wäre das dann gestorben :( Es sei denn man kriegst die Sachen günstiger über eBay oder so. Könntest du mir die Teilenummern sagen?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ejectbox: 84 10 9 160 935
    Snap-In für Sony C902: 84 21 2 151 737
     
  12. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Handyhalterung - Snap in Adapter?

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung - Snap in Adapter? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

    Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

    BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...