[E8x] Handyhalterung mal anders

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Transporter, 08.02.2013.

  1. #1 Transporter, 08.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
    Transporter

    Transporter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Hallo,

    nach ein paar Tagen Arbeit mit spachteln, schleifen und lackieren. habe ich meine Handyhalterung jetzt endlich fertig und will euch die nicht vorenthalten.
    Finde das passt hier besser in die Hifi-Abteilung, als in den Umbauthread, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!
    Hier die Fotos:

    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sickel-Pete, 08.02.2013
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    wow - das nenne ich mal eine tolle Idee. Und über die Umsetzung kann man glaube ich auch nicht meckern.

    Vielen Dank für diesen Gedankenschubser!
     
  4. alreco

    alreco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Sieht echt super aus. Top! :daumen:

    Wie viele Stunden hast du dafür gebraucht?
     
  5. #4 Transporter, 09.02.2013
    Transporter

    Transporter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Eine Woche lang nachmittags immer ein bisschen was gemacht. Schätze aber in der Summe so an die 10 Stunden.
     
  6. mar_co

    mar_co 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Marco
    gute idee, sieht top aus !
     
  7. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Geniale Lösung. :respekt: Mit welchem Lack wurde das lackiert? Sieht aus wie original. :daumen:
     
  8. #7 Transporter, 15.02.2013
    Transporter

    Transporter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Standard schwarz matt von Spraila. Auch in natura erkennt man zwischen den Farben keinen Unterschied! :-)
     
  9. #8 sgt.luk3, 15.02.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ist da auch ein Anschluss zum laden in der Halterung?
     
  10. #9 Maulwurfn, 15.02.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Klasse Arbeit! :daumen:
     
  11. #10 Bundesfowi, 15.02.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Feine Sache, hatte ich schon in FB gesehen!
     
  12. klemmi

    klemmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    sieht klasse aus! Kann man von der Fahrerseite aus noch den Monitor vollständig sehen oder ist das Iphone dann im Weg? Und was machst Du, wenn Du auf Iphone 5 umsteigst?
    Grüße
     
  13. #12 Transporter, 15.02.2013
    Transporter

    Transporter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    @sgt.luk3
    Ja sicher! Mit Verlängerungskabel hinterm Armaturenbrett bis hin zum original BMW Y-Kabel.

    Falls es jemanden verwirrt, ich hab einen Jailbreak und die App NoAccSplash installiert, wodurch nicht mehr "iPhone Zubehör angeschlossen" angezeigt wird und ich die Musikwiedergabe sowohl über iDrive, als auch am Telefon selbst steuern kann.

    @klemmi
    Die linke Hälfte der unteren Zeile ist leicht verdeckt. Hängt auch von der Sitzposition ab. Stört aber nicht wirklich, da dort nie wichtiges angezeigt wird und die Markierung beim Scrollen immer eine Zeile darüber liegt.
    Ein iPhone5 wird es zu 95% nicht, aber ganz egal welches Telefon es wird, dann muss halt umgebaut werden. ;-)
    Ist im Endeffekt wie der Kauf einer neuen Brodithalterung, nur in Schön. ;-)
     
  14. #13 Giratze007, 15.02.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ohne Flax!!! PERFEKT! bring es in Serie und ich kauf es sofort :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Transporter, 21.02.2013
    Transporter

    Transporter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Habe mir einige Gedanken dazu gemacht und lag mit den 150€ nicht weit daneben, da es doch ziemlich viel Zeit beansprucht.

    Ich kann euch also anbieten für 150€ im Austausch gegen die alten Lüftungsdüsen eine solche Halterung inkl. Verlängerungskabel bis unter die Armlehne. herzustellen. Vorerst aber nur für iPhone4/4S.
    Die Herstellungszeit beträgt ungefähr 1-2 Wochen.

    Wenn ihr also weiterhin Interesse daran habt, schreibt mir einfach.

    Da dieser Kommentar hier zwar eher in den Biete-Bereich gehört, mache ich dort später auch noch einen Thread dazu auf und kann diesen Kommentar dann falls gewünscht abändern, oder löschen.
     
  17. Gigsen

    Gigsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Hmm,

    das ist ein verlockendes Angebot. Bitte beschreib im Angebot noch welche Änderungen notwendig sind und was dann den Endkunden noch an Aktion erwarten
     
Thema: Handyhalterung mal anders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 handyhalter

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung mal anders - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...