Handyhalterung für die meisten BMW

Diskutiere Handyhalterung für die meisten BMW im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, ich dachte ich bring den Tipp kurz mal an. Habe die Vorgängerversion der Halterung und kann mittlerweile berichten, dass sie super ist,...

1. #1 Eaglekt, 21.02.2020
    Eaglekt

Eaglekt 1er-Interessent(in)

Servus,

ich dachte ich bring den Tipp kurz mal an. Habe die Vorgängerversion der Halterung und kann mittlerweile berichten, dass sie super ist, wenn man nichts auffälliges als Halterung im Auto haben möchte.

Kommt einfach in die Getränkehalterung und hält auch gut:

https://joli.design/collections/iphone-car-mount

Herzliche Grüße
    Flo

Thema:

Handyhalterung für die meisten BMW

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung für die meisten BMW - Ähnliche Themen

1. Handyhalterung

Handyhalterung: Hallo leute, kurze Frage. Ich habe in meinem 116i Bj09/2010 vorne eine klappe wo bei anderen ein Screen ist ist bei mir ne ich sag mal...
  2. Handyhalterung iPhone 4 für BMW 1er (Brodit)

Handyhalterung iPhone 4 für BMW 1er (Brodit): [IMG]EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 18. Okt. 20:10 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BT Musik mit Android + Handyhalterung für F20

BT Musik mit Android + Handyhalterung für F20: hi, Ich hab mir gerade einen F20 125D BJ 12/2012 mit business Navi und Multifuntionslenkrad gekauft und hätte da ein paar fragen: 1. BT Musik...
  4. BMW 1er F20 F21 Cupholder mit Handyhalterung / Smartphone Halterung Cup Holder

BMW 1er F20 F21 Cupholder mit Handyhalterung / Smartphone Halterung Cup Holder: [IMG]EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 07. Dez. 18:35 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er F20 F21 Cupholder mit Handyhalterung / Smartphone Halterung Cup Holder

BMW 1er F20 F21 Cupholder mit Handyhalterung / Smartphone Halterung Cup Holder: [IMG]EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 07. Dez. 18:35 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden