Handyanschluss an Line-In Buchse

Diskutiere Handyanschluss an Line-In Buchse im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo miteinander, da ich nun seit knapp ner Woche stolzer Besitzer eines 2005er BMWs bin brauche ich euren Rat. Ich möchte über die Buchse in...

1. #1 daniel5884, 16.09.2013
    daniel5884

daniel5884 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo miteinander,

da ich nun seit knapp ner Woche stolzer Besitzer eines 2005er BMWs bin brauche ich euren Rat. Ich möchte über die Buchse in der Mittelkonsole mein Handy anschließen, mit welchem Kabel geht denn das? Habe ein Sony Xperia Z. Gibt es auch die Möglichkeit, einen USB-Stick an diese Buchse anzuschließen? Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 16.09.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hier gibt es einen extra Bereich für Navi/Hifi.

Zur Frage: über Line in kann nur ein externen Player angeschlossen werden (Klinke auf Klinke), ein USB-Stick nützt Dir da nix. Was willst Du mit dem Handy da dran? Musik abspielen? Das geht natürlich mit dem entsprechenden Kabel, steuern kann man aber mit den Tasten im Auto nichts.

4. #3 Henning209, 16.09.2013
    Henning209

Henning209 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Suchst du sowas..?

Schwarz 3.5mm Cinch Auto AUX Audio Klinke USB Kabel für iPad iPhone BMW Sony
    http://amazon.de/dp/B009HLU4T0

Hast du nen Navi im Auto? Wenn ja, sollte es mit Hilfe des Kabels möglich sein, die Musikdateien mit nem MFL anzuwählen.

5. #4 BMWalex, 16.09.2013
    BMWalex

BMWalex 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alex
    Alternative von Belkin

Servus!

Solltest du in deinem Fahrzeug auch keine Freisprecheinrichtung haben, wäre das Belkin Air Cast was für dich!

Spitze zum Musikstreaming vom Telefon/Ipod, zum Übertragen der Sprachhinweise vom Telefonnavi und natürlich zum Telefonieren.

Außerdem befindet sich noch ein zusätlicher USB-Anschluss an der 12 Volt Steckdose, mit dem du deine Geräte auch gleich wieder aufladen kannst.

Grüße,
    Alex

6. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Oder dieses von jvc: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004REMUJE
    Das kannst du direkt ans radio anschließen und brauchst nicht extra Zündung dafür an zu haben!
    Man kann vor/zurückspulen ein lied weiter oder zurück und auf pause machen
    Und natürlich mit freisprechen, bzw über sprachsteuerung jemanden anrufen ( wenn dein handy das unterstützt)
    Kann ich nur empfehlen

Thema:

Handyanschluss an Line-In Buchse

Die Seite wird geladen...

Handyanschluss an Line-In Buchse - Ähnliche Themen

1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  4. [F21] Chrom Line tauschen

Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...