Handyadapter für Smartphone HTC Wildfire

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Dirko, 31.08.2010.

1. #1 Dirko, 31.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
    Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Woher Snap-in-Adapter für das Smartphone HTC Wildfire

Hallo liebe Gemeinde

Könnt Ihr mir sagen ob es passende Snap in Adapter für die HTC´s gibt? Ich finde nämlich nicht mehr die Gesamtliste auf bmw.de

danke für die antworten:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dadom

dadom 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    könnte auch eine Liste gebrauchen für welche Handys ein Snap-In Adapter zur Verfügung steht.
    Was wird da dann alles übertrage? Ist das "nur" der Antennenstecker oder kann man da dann auch Bluetooth auslassen? Wird Audio auch übertragen oder müsste ich das wieder extra in den Audio-In einstecken?

4. xael0n

xael0n 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Eine Liste kann ich nicht liefern, allerdings erstmal den Rest:
    Generell kann das Snap-In nur Strom und den Anschluss an die Aussenantenne gewähren. Solltet ihr die erweiterte Anbindung des Musikplayers an das audio System oder etwas ähnliches haben, dann könnt ihr auch (das entsprechend teurere Snap-In vorrausgesetzt) den Musikplayer eures Handys mitbenutzen.
    Als Beispiel beim Iphone kostet das Standard Snap-In ca 90, das mit der Musikanbindung 130.

Thema:

Handyadapter für Smartphone HTC Wildfire

Die Seite wird geladen...

Handyadapter für Smartphone HTC Wildfire - Ähnliche Themen

1. [F20] Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung: Hallo zusammen, eigentlich ist die Ausstattungsliste meines Wunschautos schon ganz rund, bin aber etwas verunsichert bei den Multimediaoptionen....
  2. Öltemperatur Anzeige - Lösung für Android Smartphones

Öltemperatur Anzeige - Lösung für Android Smartphones: Hallo zusammen, dieses Thema ist ja nun inzwischen quasi so alt wie der F20 und bisher gab es diverse Lösungsansätze mit externen Datendisplays...
  3. Bmw snap in adapter Handyadapter NOKIA 6021 für 1er BMW

Bmw snap in adapter Handyadapter NOKIA 6021 für 1er BMW: [IMG] EUR 35,00 End Date: 13. Dez. 13:44 Buy It Now for only: US EUR 35,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Radioblende 1-DIN BMW 1er E87 & magnetische Halterung Smartphone

Radioblende 1-DIN BMW 1er E87 & magnetische Halterung Smartphone: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 26. Nov. 13:14 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [Verkauft] Htc one m8

Htc one m8: Zustand neuwertig Preis 200€