Handy

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von smashracer, 09.12.2007.

1. #1 smashracer, 09.12.2007
    smashracer

smashracer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    hi leute mich würde mal interressieren ob es für das T-Mobile MDA VarioII ein SnapIn giebt???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1nerNeuling, 09.12.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Soweit ich weiß nein.

PS der Thread Titel ist mist ;)

lg Tim

4. #3 curacao, 10.12.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Thema:

Handy

Die Seite wird geladen...

Handy - Ähnliche Themen

1. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  2. Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage

Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage: Heey, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines 120d Coupé Baujahr 2009. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe mein Handy über...
  3. [E88] Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch

Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch: Hey Leute, Ich fahre einen BMW E88 120D als Ausstattung Navi & Xenon. Als externe Ausstattung benutze ich oft ein TomTom Navi(neuere Karten)...
  4. [E8x] Handy Handy

Handy Handy: Hallo zusammen, mein alt bewährtes Samsung S5610, das sich bisher in allen Fahrzeugen via BT koppeln ließ, steht leider auf BMWs NoGo-liste. Die...
  5. [E87] Handy Halterung anstelle des Becherhalters?

Handy Halterung anstelle des Becherhalters?: Hey zusammen, ich hätte mal ne Frage, ich hoffe das sie hier am besten aufgehoben ist^^ Und zwar möchte ich mir eine Handyhalterung für mein...