handy

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Silberpfeil, 05.07.2006.

  1. #1 Silberpfeil, 05.07.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo, kann mir jemand ein Handy für das Navi Professional mit Bluetooth FSE empfehlen ?
    Hab bisher eins von der Telekom :evil: und da ich nen neuen 1er bekomm, nehm ich gleich ein neues Handy dazu. Mein Favorit wäre Sony Ericsson K/W800i oder eines von Siemens oder Nokia.
    Gibts Erfahrungen mit Handys bei denen wirklich auch alles so funktioniert wie es sein soll ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderbird, 05.07.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hallo,
    alos ich habe das S55 drin mit ner Twin Card und lasse immer das Handy im Auto. Habe als neues Handy nen MDA-Compact, jedoch geht bei dem die Telefonbuchfunktion nicht.

    Beim S55 funktioniert alles was das Herz begehrt...

    Cu Thunderbird
     
  4. #3 Silberpfeil, 06.07.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    s55

    Na das S55 war mein altes Handy. Das hab ich mittlerweile weitergereicht. Hatte auch gelegentlich ein paar Aussetzer...

    Du meinst aber nicht zufällig den MDA Compact von der Telekom ?
    Den hab ich auch grad. Und das ist der größe Mist den ich je gehabt hab :evil:
     
  5. #4 Thunderbird, 06.07.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Doch den meine ich - ist bei mir zu 90% als PDA im Einsatz und zu 10% als Telefon, Die Sprachqualität und der Empfang sind nicht auf Handy Niveau - aber dafür kann er Navi, Windows Mobile mit Outlook und ein Pocket Wikipedia ist bei mir auch mit drauf.

    Was mich total nervt an dem Ding sind das er nur 64MB Hauptspeicher hat, die vielen Abstürze und diese dämliche Funktion des Resets wenn der Akkudeckel entfernt wird.

    Sonst finde ich Teil eigentlich ganz genial - wenn Sie ihre Problemchen in den Griff bekommen würden - mal sehen evtl. gibt es ja schon ein neues Software Update...

    Cu Thunderbird
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Nokia 6230i funktioniert auch ohne Probleme, das ist aber immer und bei jedem Handy abhängig vom Softwarestand des Handys. Schau mal auf die BMW-Homepage, da findest du eine Liste mit allen möglichen Handys und deren Software-Versionen.
     
  7. #6 Micha 535d, 06.07.2006
    Micha 535d

    Micha 535d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach bei HN
  8. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Die Liste hat nur den Nachteil, dass die gerade sehr in Mode gekommenen MDAs nicht aufgeführt sind!
    Providerinterne Mobiltelefone sind auch net dabei!
    z.B.: MDA Vario, o² xda mini s, o² slider,......
     
  9. #8 Marcsolln, 06.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin - das K800i funktioniert!
     
  10. #9 Silberpfeil, 06.07.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    @thunderbird:
    Mein MDA stürtzt immer öfter ab, dauert ewig bis er wieder hochgefahren ist (Windows läßt grüßen), dabei ist dann meist immer der komplette Speicher weg (dauerhaft speichern läßt grüßen), die Chip-Karte wurde noch nie erkannt, die Sprachsteuerung war noch nie installiert (muss man selber machen, sei wohl auf der CD). Wo gibts denn sowas ?
    In der Handhabung viel zu unlogisch und kompliziert.

    Nutze das Ding nur noch fürs Telefonieren und SMS schreiben. Ab und zu noch für geschäftl. Termine, mehr nicht.
    Hast du das mal über BT an das Navi Prof. gekoppelt ? Funzt das evtl. ?
    Dann wärs ja mal für was zu gebrauchen. Ansonsten bin ich froh, wenn der Vertrag ausläuft. NIE WIEDER TELEKOM. Hab bisher konsequent Geräte von dieser Firma vermieden. Wieso ich da eine Ausnahme gemacht habe, weiß ich selber nicht....

    Die Liste von BMW kenne ich, allerdings scheint die immer recht alt zu sein, bzw. die Geräte dort sind es. Ich vermisse dort aktuelle Geräte...

    Mein Favorit wäre auch ein Sony Ericsson, das neue K800i oder wars 810i. Hat das zufällig schon jemand ?
     
  11. #10 Marcsolln, 06.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Jupp - das K800i funzt - habe ein Vorserienmodell und das geht einwandfrei - da das W810i von der Infrastruktur her gleich aufgehängt ist, sollte es auch funzen....

    Nimm das K!
     
  12. #11 Silberpfeil, 06.07.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Das ist dann schon das ganz neue, oder ?

    Das W810i habe ich schonmal gesehen, aber das gibts ja schon ne Weile.
    Begeistert hat mich hier der Memory-Stick in Verbindung mit der Diggi-Cam (inkl. Blitzlicht u. Autofocus), das Radio und der MediaPlayer....

    Das K800/810i ist ja nochmal höherwertiger, oder ?
    Hab das bisher so verstanden, dass die K-Serie ein Level höher ist als die W-Serie....Wenn ich das W gut finde, sollte das K ja erst nicht schlecht sein.
     
  13. #12 Marcsolln, 06.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Huhu nochmal

    das K ist das erste Handy mit Cybershot 3,2 MP Kamera und allem Hinz und Kunz (auch M-Stick)
    W ist halt das abgespeckte K mit Walkman Schriftzug

    Wenn Du noch ein bischen wartest, wirst DU gute Angebote wahrnehmen können - das Gerät wird der Renner im Sommer/Herbst....

    Grüße!

    Marc
     
  14. #13 Silberpfeil, 06.07.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    k

    Dann nehm ich doch das K800i :-)
    3,2 Megapixel hört sich gut an. Falls ich mal wieder meine Diggicam vergessen hab :shock:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Thunderbird, 06.07.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Ach ja der MDA Compact funzt mit dem Navi Prof, aberl leider nicht das Telefonbuch...
     
  17. #15 Silberpfeil, 06.07.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    mda

    Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ein Produkt der Telekom das tatsächlich funzt....
    Der MDA passt ja eh nicht in die Mittelarmlehne und ich denke von BMW gibts eh kein Adapter dafür.
    Soll ja schon aufgeräumt sein, ich geb ja nicht über 3000 Euro aus und dann fährts Handy wieder irgendwo im Auto rum. BT hin oder her...

    Das Sony E. K800i hörte sich hier ganz gut an :lol:
     
Thema:

handy

Die Seite wird geladen...

handy - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

    BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  2. Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage

    Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage: Heey, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines 120d Coupé Baujahr 2009. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe mein Handy über...
  3. [E88] Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch

    Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch: Hey Leute, Ich fahre einen BMW E88 120D als Ausstattung Navi & Xenon. Als externe Ausstattung benutze ich oft ein TomTom Navi(neuere Karten)...
  4. [E8x] Handy Handy

    Handy Handy: Hallo zusammen, mein alt bewährtes Samsung S5610, das sich bisher in allen Fahrzeugen via BT koppeln ließ, steht leider auf BMWs NoGo-liste. Die...
  5. [E87] Handy Halterung anstelle des Becherhalters?

    Handy Halterung anstelle des Becherhalters?: Hey zusammen, ich hätte mal ne Frage, ich hoffe das sie hier am besten aufgehoben ist^^ Und zwar möchte ich mir eine Handyhalterung für mein...