Handy wohin

Diskutiere Handy wohin im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe ein W890i Handy und suche ne möglichkeit in sachen halter oder so für den Innenraum. Wo macht ihr es hin was habt ihr so???...

  1. #1 Fruchtzwerg, 31.10.2008
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hallo habe ein W890i Handy und suche ne möglichkeit in sachen halter oder so für den Innenraum.

    Wo macht ihr es hin was habt ihr so???

    Bilder??? Links???
     
  2. #2 haubi66, 31.10.2008
    haubi66

    haubi66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hmmm bei dem flachen handy --> in die hosentasche?
    Hab das w880i. das spürste ja quasi gar net am bein?
     
  3. #3 1nerNeuling, 31.10.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich hab meins immer im getränkehalter (iphone)

    kannst es aber auch in den aufsteckbaren getränkehalter packen.
    Und wenn du kein Raucherpaket hast gibts noch eine möglichkeit;)


    Gruß tim
     
  4. #4 schuggibaby, 31.10.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ich habe den Belkin Cup Holder für den IPOD Classic ,
    das IPHONE passt da auch rein ,
    evtl. hast Du mit dem Sony ja auch Glück , von der Lage finde ich es nahezu ideal und die Größenunterschiede von Sony => IPHONE halten sich ja auch einigermaßen in Grenzen ,

    Fotos vom Halter findest Du in meinem Album
     
  5. #5 lupo_lupo, 31.10.2008
    lupo_lupo

    lupo_lupo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mein E90 liegt immer in dem kleinen fach links neben dem lenkrad
     
  6. #6 -The-Game-, 31.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    das ist auch exakt meine taktik zum handy-verstauen im 1er.
     
  7. #7 fastwriter, 31.10.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ähh, dumme Frage: Ihr habt doch alle BT - wozu dann das Handy im Auto irgendwo ablegen. Ich lass es immer in der Jacken- oder Hosentasche.
     
  8. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich mach es auch immer raus, finde es unbequem in der Hosentasche...
    Habe zwar eines dieser Samsung UltraFlachEditions (9,5mm doer so) aber trotzdem...
    Habe es Anfangs immer in den vorderen Getränkehalter gestellt. Aber mittlerweile stört mich das holpern bei Bodenwellen und Bahnübergängen. Seitdem liegt es im kleinen Fach links neben dem Lenkrad zusammen mit meinem Geldbeutel....
     
  9. #9 Spiderin, 31.10.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Im Ablagefach vorm Schalthebel, zusammen mit dem Garagentoröffner und Fisherman´s Friends :-)
    Wenn ich eine Tasche im Innenraum dabei hab, bleibts da drin...
     
  10. #10 BMW-Ben, 31.10.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Welche Frau hat keine Tasche dabei? :lol:
     
  11. #11 Polaris, 31.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Meins bleibt meistens in der Hosentasche :wink:
     
  12. #12 Pfälzer, 31.10.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wenn Du kein Eierdrive aber Getränkehalter hast gibt es eine sehr günstige Möglichkeit.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Oder teurer:
    [​IMG]
     
  13. #13 Airwave72, 31.10.2008
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das private liegt immer im Getränkehalter hinterm IDrive, das Business-Handy ist in der Handyschale in der Armlehne.
     
  14. #14 BMW-Ben, 31.10.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Da hört jemand FFH, puuuuh, schäm DIch :D
     
  15. #15 KarlPeter, 31.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hör' ich hier in TH auch manchmal - da muss man sich doch nicht schämen. :oops:

    Gruß Peter
     
  16. #16 1nerNeuling, 31.10.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    @ pfälzer

    der halter für das k800i gefällt mir gut, woher hasst du den?
     
  17. #17 Pfälzer, 01.11.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Das erklärt eigentlich dieses Bild:

    [​IMG]


    Der eigentliche Handyhalter ist von Sony Ericsson.

    Die Kunststoffkappe bekommst Du in jedem Baumarkt. An der Kappe habe ich nur den Rand an den schwarzen Strichen abgeschnitten damit sie in die Mittelkonsole passt. Dann habe ich sie mit matt schwarzem Lack "behandelt", den Halter aufgeschraubt und fertig :wink:

    Achtung :!: Vor dem Lackieren unbedingt den nicht sichbaren Bereich abkleben. Die Kappe ist so passgenau, daß sie sonst mit dem Lack am Getränkehalter festklebt.


    @ BMW-Ben: Komm Du mal in mein Alter, dann hörst Du auch vernüftige Radiosender :wink:
     
  18. #18 1nerNeuling, 01.11.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    hmm, danke für die info :)

    jetzt muss ich nurnoch die passende halterung fürs ipgone finden.
     
  19. #19 Pfälzer, 01.11.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Dann nimm doch diese:

    [​IMG]
     
  20. #20 BMW-Ben, 01.11.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Ich höre HR3. Finde den Sender besser :wink:
     
Thema:

Handy wohin

Die Seite wird geladen...

Handy wohin - Ähnliche Themen

  1. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  2. Wohin uns der Weg auch führen mag ... BMW

    Wohin uns der Weg auch führen mag ... BMW: [ATTACH] Hallo liebe 1er Community, Ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen. Ich komme aus dem wunderschönen Oberfranken und habe...
  3. [F20] Ipod/Handy verbinden Bj2014

    Ipod/Handy verbinden Bj2014: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich nun auch endlich meinen 1er BMW. Nach einigen Spielerein musste ich dann feststellen, dass ich mein Handy (S6...
  4. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

    Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...
  5. F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität

    F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität: Hallo, Wollte heute bei meinem F20 (BJ 04/2013) ein Multimedia-Softwareupdate machen. Hab dazu auf bmw.com/update meine VIN eingegeben, das...