Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bikingwilli, 19.08.2010.

1. #1 bikingwilli, 19.08.2010
    bikingwilli

bikingwilli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Guten Abend,

ich habe am Montag meinen 120d bestellt:icon_smile: Die Auslieferung ist am Mittwoch.

In der Ausstattungsliste steht: "Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle" Was kann ich mit dieser "Vorbereitung" anstellen? Muss ich noch Teile dazu kaufen damit mein Iphone 3GS funktioniert?

Ich habe das Radio Professional, also kein Navi. Kann ich damit überhaupt telefonieren? Wenn ja wie? Muss man die Nummern übers Handy wählen oder kann ich die auch über den BC anrufen?

Hab die suche bemüht allerdings nur Threads im Vorstellungsbereich gefunden da dort Ausstattungslisten gepostet wurden... :cry:

mfg und Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 19.08.2010
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,
    Du kannst es via Bluetooth koppeln, dann kannst Du am Radio Nummern eingeben, durchs Telefon browsen oder via Multifunktionslenkrad Sprachwahl nutzen (siehe Anleitung die Du dann bekommst) und auch Namen mit Nummern einspeichern.

Glückwunsch übrigens und viel Spaß am Mittwoch :)

Gruß
    Christoph

4. #3 bikingwilli, 19.08.2010
    bikingwilli

bikingwilli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Vielen Dank!

Sehr konstruktive Antwort \:D/

mfg

Thema:

Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...