Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle

Diskutiere Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend, ich habe am Montag meinen 120d bestellt:icon_smile: Die Auslieferung ist am Mittwoch. In der Ausstattungsliste steht: "Handy...

  1. #1 bikingwilli, 19.08.2010
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Guten Abend,

    ich habe am Montag meinen 120d bestellt:icon_smile: Die Auslieferung ist am Mittwoch.

    In der Ausstattungsliste steht: "Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle" Was kann ich mit dieser "Vorbereitung" anstellen? Muss ich noch Teile dazu kaufen damit mein Iphone 3GS funktioniert?

    Ich habe das Radio Professional, also kein Navi. Kann ich damit überhaupt telefonieren? Wenn ja wie? Muss man die Nummern übers Handy wählen oder kann ich die auch über den BC anrufen?

    Hab die suche bemüht allerdings nur Threads im Vorstellungsbereich gefunden da dort Ausstattungslisten gepostet wurden... :cry:

    mfg und Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 19.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    Du kannst es via Bluetooth koppeln, dann kannst Du am Radio Nummern eingeben, durchs Telefon browsen oder via Multifunktionslenkrad Sprachwahl nutzen (siehe Anleitung die Du dann bekommst) und auch Namen mit Nummern einspeichern.

    Glückwunsch übrigens und viel Spaß am Mittwoch :)

    Gruß
    Christoph
     
  4. #3 bikingwilli, 19.08.2010
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Vielen Dank!

    Sehr konstruktive Antwort \:D/

    mfg
     
Thema:

Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  3. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  4. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...