Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle

Diskutiere Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend, ich habe am Montag meinen 120d bestellt:icon_smile: Die Auslieferung ist am Mittwoch. In der Ausstattungsliste steht: "Handy...

  1. #1 bikingwilli, 19.08.2010
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Guten Abend,

    ich habe am Montag meinen 120d bestellt:icon_smile: Die Auslieferung ist am Mittwoch.

    In der Ausstattungsliste steht: "Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle" Was kann ich mit dieser "Vorbereitung" anstellen? Muss ich noch Teile dazu kaufen damit mein Iphone 3GS funktioniert?

    Ich habe das Radio Professional, also kein Navi. Kann ich damit überhaupt telefonieren? Wenn ja wie? Muss man die Nummern übers Handy wählen oder kann ich die auch über den BC anrufen?

    Hab die suche bemüht allerdings nur Threads im Vorstellungsbereich gefunden da dort Ausstattungslisten gepostet wurden... :cry:

    mfg und Vielen Dank!
     
  2. #2 Christoph, 19.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    Du kannst es via Bluetooth koppeln, dann kannst Du am Radio Nummern eingeben, durchs Telefon browsen oder via Multifunktionslenkrad Sprachwahl nutzen (siehe Anleitung die Du dann bekommst) und auch Namen mit Nummern einspeichern.

    Glückwunsch übrigens und viel Spaß am Mittwoch :)

    Gruß
    Christoph
     
  3. #3 bikingwilli, 19.08.2010
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Vielen Dank!

    Sehr konstruktive Antwort \:D/

    mfg
     
Thema:

Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...