Handy und iPod parallel möglich?

Diskutiere Handy und iPod parallel möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe das Navi Prof mit Bluetooth Handyvorbereitung. Ist es möglich einen iPod per Audio-Schnittstelle anzuschliessen und gleichzeitig per...

  1. #1 DrJones, 01.11.2010
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Habe das Navi Prof mit Bluetooth Handyvorbereitung.

    Ist es möglich einen iPod per Audio-Schnittstelle anzuschliessen und gleichzeitig per Bluetooth das Handy noch gekoppelt zu haben oder gibt's da Abhängigkeiten? Vielleicht auch nur ein Überlegungsfehler wegen der optional erweiterten Anbindung des Musikplayers.

    Weitere Frage (für ein HTC HD2): Gibt es noch andere Anbieter für Snap-In-Adapter? Oder bietet da BMW laufend neue an?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Wenn die erweiterte Anbindung Musikplayer im Handy verbaut ist kannst Du entweder den USB-Anschluß nutzen oder das Handy im USB-SnapIn-Adapter. Daher habe ich mit das iPod-Interface einbauen lassen - damit kann ich zwischen Handy-Musik und iPod im Entertainment-Menü auswählen. Das iPod-Interface simuliert den CD-Wechsler. Dann kann kein CD-Wechsler angeschlossen werden.

    EDIT: falsch verstanden - wie es mit Bluetooth-Steaming aussieht kann ich Dir nicht sagen...
     
Thema:

Handy und iPod parallel möglich?

Die Seite wird geladen...

Handy und iPod parallel möglich? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  3. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  4. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...
  5. Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?

    Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die BMW Kenner. Passt die Technik eines F20 M135 Xdrive in die Karosserie eine E82 Coupe? Sprich passen...