Handy und iPod parallel möglich?

Diskutiere Handy und iPod parallel möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe das Navi Prof mit Bluetooth Handyvorbereitung. Ist es möglich einen iPod per Audio-Schnittstelle anzuschliessen und gleichzeitig per...

  1. #1 DrJones, 01.11.2010
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Habe das Navi Prof mit Bluetooth Handyvorbereitung.

    Ist es möglich einen iPod per Audio-Schnittstelle anzuschliessen und gleichzeitig per Bluetooth das Handy noch gekoppelt zu haben oder gibt's da Abhängigkeiten? Vielleicht auch nur ein Überlegungsfehler wegen der optional erweiterten Anbindung des Musikplayers.

    Weitere Frage (für ein HTC HD2): Gibt es noch andere Anbieter für Snap-In-Adapter? Oder bietet da BMW laufend neue an?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Wenn die erweiterte Anbindung Musikplayer im Handy verbaut ist kannst Du entweder den USB-Anschluß nutzen oder das Handy im USB-SnapIn-Adapter. Daher habe ich mit das iPod-Interface einbauen lassen - damit kann ich zwischen Handy-Musik und iPod im Entertainment-Menü auswählen. Das iPod-Interface simuliert den CD-Wechsler. Dann kann kein CD-Wechsler angeschlossen werden.

    EDIT: falsch verstanden - wie es mit Bluetooth-Steaming aussieht kann ich Dir nicht sagen...
     
Thema:

Handy und iPod parallel möglich?

Die Seite wird geladen...

Handy und iPod parallel möglich? - Ähnliche Themen

  1. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  2. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

    Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  3. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  4. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

    Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  5. Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett)

    Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett): Wie es oben steht. Einfach alles anbieten. Bitte keine Anlagen von anderen Motorisierungen. Nur N54 Anlagen!