Handy und iPod parallel möglich?

Diskutiere Handy und iPod parallel möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe das Navi Prof mit Bluetooth Handyvorbereitung. Ist es möglich einen iPod per Audio-Schnittstelle anzuschliessen und gleichzeitig per...

  1. #1 DrJones, 01.11.2010
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Habe das Navi Prof mit Bluetooth Handyvorbereitung.

    Ist es möglich einen iPod per Audio-Schnittstelle anzuschliessen und gleichzeitig per Bluetooth das Handy noch gekoppelt zu haben oder gibt's da Abhängigkeiten? Vielleicht auch nur ein Überlegungsfehler wegen der optional erweiterten Anbindung des Musikplayers.

    Weitere Frage (für ein HTC HD2): Gibt es noch andere Anbieter für Snap-In-Adapter? Oder bietet da BMW laufend neue an?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Wenn die erweiterte Anbindung Musikplayer im Handy verbaut ist kannst Du entweder den USB-Anschluß nutzen oder das Handy im USB-SnapIn-Adapter. Daher habe ich mit das iPod-Interface einbauen lassen - damit kann ich zwischen Handy-Musik und iPod im Entertainment-Menü auswählen. Das iPod-Interface simuliert den CD-Wechsler. Dann kann kein CD-Wechsler angeschlossen werden.

    EDIT: falsch verstanden - wie es mit Bluetooth-Steaming aussieht kann ich Dir nicht sagen...
     
Thema:

Handy und iPod parallel möglich?

Die Seite wird geladen...

Handy und iPod parallel möglich? - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...