Handy Snap-In-Adapter zum Musikhören -> Lieferzeiten!

Diskutiere Handy Snap-In-Adapter zum Musikhören -> Lieferzeiten! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe gerade die Lieferzeiten vom Zubehörhändler: Der Snap-in Adapter für Apple iPhone 84 21 9 164 213 ist sofort lieferbar. Der Snap-in...

1. #1 Thorongil, 12.11.2008
    Thorongil

Thorongil 1er-Interessent(in)

Habe gerade die Lieferzeiten vom Zubehörhändler:

Finde ich shcon ein wenig schwach von BMW, teuer neues Extra verticken und dann das versprochene Zubehör nicht lieferbar haben....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

sorry wenn ich so doof frage, aber wenn ich einen Snap-In für mein Handy habe kann ich den MP3-Player vom Handy nutzen? Also über das Radio und ohne USB-Schnittstelle???

Gruß KHS

4. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hey!

Das geht doch ganz einfach über den AUX-In !?

So lässt sich das normale Radio auch ganz einfach als Freisprecheinrichtung nutzen ;-)

Gruß,
    T!m0

5. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

Also Freisprecheinrichtung haben wir doch schon! Sonst bräuchte man ja kein Snap-In ;)

Mein Frage zielt mehr darauf of der MP3-Player dann ähnlich funktioniert wie bei der USB-Schnittstelle und somit vo Radio angesteuert werden kann. Momentan betreibe ich meine FSE ohne Snap-In

6. #5 Thorongil, 13.11.2008
    Thorongil

Thorongil 1er-Interessent(in)

Nur mit den vier oben genannten Snap-Ins. Und nur im MJ09. Und nur mit der Sonderausstattung "Erweiterte Musikanbindung im Mobiltelefon".

Im alten Snap-In kann das iDrive/Radio keine Musik vom Handy abspielen.

Also drei davon sind noch nicht am Markt und der eine, den es gibt, ist für das iPhone 2G.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

ahhhhhh danke

und schade ;)

9. gisela

gisela 1er-Interessent(in)

@ Thorongill (und alle anderen auch)

Ich bekomme nächste Woche meinen nagelneuen 118d, MJ 09, gebaut nach den Werksferien. Mit Navi Business und Blutetooth-Freisprecheinrichtung (Dienstwagen, deshalb ohne iPod-Schnittstelle und ohne USB-Schnittstelle ausgestattet).

Wenn ich nun dieses Teil kaufe:
    USB Snap-In-Adapter für Apple iPhone™ 84 21 9 164 213

kann ich dann über den Navi-Bildschirm auf meine Musik (und die Kontaktdaten) auf dem iPhone zugreifen? Oder brauche ich auch noch das 3,5-mm-Klinkensteckerkabel?

Besten Dank vorab.

Gisela

Thema:

Handy Snap-In-Adapter zum Musikhören -> Lieferzeiten!

Die Seite wird geladen...

Handy Snap-In-Adapter zum Musikhören -> Lieferzeiten! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  5. [Verkauft] Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...