Handy schuetzen

Diskutiere Handy schuetzen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; So users wie schuetzt ihr eure Handys am besten, denn ich habe mir jetzt ein Nagelneues N95 8GB gekauft und dies moechte ich besonders gern...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So users wie schuetzt ihr eure Handys am besten, denn ich habe mir jetzt ein Nagelneues N95 8GB gekauft und dies moechte ich besonders gern Pflegen. Aber es muessen alle Funktionen vorhanden bleiben wie z.b. das Laden und Aufschieben usw.

    Mein altes Nokia 6280 habe ich gar net gepflegt und so sieht es auch aus!
    Evtl. moechte es ja jemand haben Bilder kann ich auch schicken.

    Also dann schlagt mal was vor!!!!

    Danke
     
  2. #2 Sven@1er.de, 29.05.2009
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Was vorschlagen zur Pflege oder wegen deinem alten Handy ??

    Zur Pflege kann ich nix sagen. Aber dein Handy nehme ich - zahle auch den Versand :grins:
     
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Damit meine ich z.b ne tasche oder nen Case. Aber soll auch nicht haesslich aussehen.
     
  4. #4 idealist, 29.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ja die Seite ist schon sehr interessant fuer solche sachen. mich wuerde es mal intressieren ob es auch Taschen gibt von BMW?
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Klar gibt's Taschen von BMW ... Brief-Taschen ... du meinst ja nicht ernst, dass BMW für jedes Handy am Markt ne eigene Tasche anbietet, welches alle Funktionen erhält (Zugang zu Ladungsanschluß, Slider.. was auch immer) ... :roll:
     
  7. #7 idealist, 29.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Wirst du nicht bekommen,
    wenn dann nur als billige Kopien aus Asien.
     
Thema:

Handy schuetzen

Die Seite wird geladen...

Handy schuetzen - Ähnliche Themen

  1. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  2. HUK Coburg / HUK24 und die "freie Werkstattwahl" Bester Schutz & faire Preise‎?

    HUK Coburg / HUK24 und die "freie Werkstattwahl" Bester Schutz & faire Preise‎?: Aus gegebenem Anlass hier ein aktueller Erfahrungsbericht zum Thema „freie Werkstattwahl“. Da ja jetzt die Jahreszeit ist, in welcher ein...
  3. [F20] Ipod/Handy verbinden Bj2014

    Ipod/Handy verbinden Bj2014: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich nun auch endlich meinen 1er BMW. Nach einigen Spielerein musste ich dann feststellen, dass ich mein Handy (S6...
  4. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

    Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...
  5. F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität

    F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität: Hallo, Wollte heute bei meinem F20 (BJ 04/2013) ein Multimedia-Softwareupdate machen. Hab dazu auf bmw.com/update meine VIN eingegeben, das...