Handy schuetzen

Diskutiere Handy schuetzen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; So users wie schuetzt ihr eure Handys am besten, denn ich habe mir jetzt ein Nagelneues N95 8GB gekauft und dies moechte ich besonders gern...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So users wie schuetzt ihr eure Handys am besten, denn ich habe mir jetzt ein Nagelneues N95 8GB gekauft und dies moechte ich besonders gern Pflegen. Aber es muessen alle Funktionen vorhanden bleiben wie z.b. das Laden und Aufschieben usw.

    Mein altes Nokia 6280 habe ich gar net gepflegt und so sieht es auch aus!
    Evtl. moechte es ja jemand haben Bilder kann ich auch schicken.

    Also dann schlagt mal was vor!!!!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven@1er.de, 29.05.2009
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Was vorschlagen zur Pflege oder wegen deinem alten Handy ??

    Zur Pflege kann ich nix sagen. Aber dein Handy nehme ich - zahle auch den Versand :grins:
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Damit meine ich z.b ne tasche oder nen Case. Aber soll auch nicht haesslich aussehen.
     
  5. #4 idealist, 29.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
  6. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ja die Seite ist schon sehr interessant fuer solche sachen. mich wuerde es mal intressieren ob es auch Taschen gibt von BMW?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Klar gibt's Taschen von BMW ... Brief-Taschen ... du meinst ja nicht ernst, dass BMW für jedes Handy am Markt ne eigene Tasche anbietet, welches alle Funktionen erhält (Zugang zu Ladungsanschluß, Slider.. was auch immer) ... :roll:
     
  9. #7 idealist, 29.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Wirst du nicht bekommen,
    wenn dann nur als billige Kopien aus Asien.
     
Thema:

Handy schuetzen

Die Seite wird geladen...

Handy schuetzen - Ähnliche Themen

  1. Schutz-Tasche/Dose für Keyless/Komfortzugang

    Schutz-Tasche/Dose für Keyless/Komfortzugang: Hat jemand von euch Langzeiterfahrung mit einer Dose oder Tasche, in die der Schlüssel gepackt wird, damit keiner den Keyless/Komfortzugang per...
  2. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  3. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  4. [F20] Lederpflege/schutz bei einem jungen Gebrauchtwagen

    Lederpflege/schutz bei einem jungen Gebrauchtwagen: Hallo allerseits! Welche Art von Lederpflege ist für einen jungen Gebrauchtwagen zu empfehlen? Ich habe mir kürzlich einen F20 mit sehr wenigen km...
  5. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...