[E8x] Handy per Bluetooth - Fehlermeldung ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Hupe, 04.02.2013.

1. #1 Hupe, 04.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
    Hupe

Hupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,
    habe seit letzter Woche ein x am Telefonhörer.

In der Anleitung ist dazu nichts zu finden.

Mein Handy habe ich schon neu gekoppelt, keine Veränderung.

Und sehr merkwürdig ist dass ich beim ersten mal als ich das gesehen habe nicht telefonieren konnte und auch nicht angerufen werden konnte.
    Aber mittlerweile geht das.

Weiss irgendjemand was das Zeichen zu bedeuten hat ?!

MfG Hupe

Edith sagt, dass ich das Business Navi habe ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hupe

Hupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    War grad beim freundlichen ...

Konnten se sich nicht erklären, im Schlüssel war nichts hinterlegt.

Der Servicetyp meinte es könnte am Netzanbieter liegen .. also in meinem Fall an der Telekom, dass die irgendwas umgestellt haben und irgend ne Funktion nun nicht mehr unterstützt wird ..

Hat noch irgendwer mit der Telekom und nem Iphone 4s das Problem oder vll. auch nicht ?!

4. #3 mcflow, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    mcflow

mcflow 1er-Guru

hast du die neue iOS Software geladen (die gibt es ja seit letzter Woche)? Evtl. liegts daran, dass das Navi mit dem Update noch nicht klar kommt.

Schon mal bei iTunes angeschlossen ob es neue Provider-Updates gibt?

LG Flo

Thema:

Handy per Bluetooth - Fehlermeldung ?

Die Seite wird geladen...

Handy per Bluetooth - Fehlermeldung ? - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...