[E8x] Handy per Bluetooth - Fehlermeldung ?

Diskutiere Handy per Bluetooth - Fehlermeldung ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, habe seit letzter Woche ein x am Telefonhörer. [IMG] In der Anleitung ist dazu nichts zu finden. Mein Handy habe ich schon neu gekoppelt,...

  1. #1 Hupe, 04.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
    Hupe

    Hupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,
    habe seit letzter Woche ein x am Telefonhörer.

    [​IMG]

    In der Anleitung ist dazu nichts zu finden.

    Mein Handy habe ich schon neu gekoppelt, keine Veränderung.

    Und sehr merkwürdig ist dass ich beim ersten mal als ich das gesehen habe nicht telefonieren konnte und auch nicht angerufen werden konnte.
    Aber mittlerweile geht das.

    Weiss irgendjemand was das Zeichen zu bedeuten hat ?!

    MfG Hupe

    Edith sagt, dass ich das Business Navi habe ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hupe

    Hupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    War grad beim freundlichen ...

    Konnten se sich nicht erklären, im Schlüssel war nichts hinterlegt.

    Der Servicetyp meinte es könnte am Netzanbieter liegen .. also in meinem Fall an der Telekom, dass die irgendwas umgestellt haben und irgend ne Funktion nun nicht mehr unterstützt wird ..

    Hat noch irgendwer mit der Telekom und nem Iphone 4s das Problem oder vll. auch nicht ?!
     
  4. #3 mcflow, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    hast du die neue iOS Software geladen (die gibt es ja seit letzter Woche)? Evtl. liegts daran, dass das Navi mit dem Update noch nicht klar kommt.

    Schon mal bei iTunes angeschlossen ob es neue Provider-Updates gibt?

    LG Flo
     
Thema:

Handy per Bluetooth - Fehlermeldung ?

Die Seite wird geladen...

Handy per Bluetooth - Fehlermeldung ? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...