[F20] Handy musik und usb parallel anschließen

Diskutiere Handy musik und usb parallel anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe den f20 bestellt und unter anderem dieses: Mittelarmlehne Musikschnittstelle Handyvorbereitung mit bluetooth und usb Nun meine...

  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    Ich habe den f20 bestellt und unter anderem dieses:

    Mittelarmlehne
    Musikschnittstelle
    Handyvorbereitung mit bluetooth und usb

    Nun meine frage, habe ich, sofern ich einensnap in verwendeeinen usb-port extra?


    Also hab ich über das radio zugriff auf meine iphone mediathek und auf die musik vom usb stick?


    Danke winam


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scaylon, 06.06.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    mit snap in, bleibt usb und bluetooth frei
     
  4. #3 shane23m, 07.06.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Bei mir ist im Handschuhfach auch noch ein USB Anschluss. Ob es parallel geht habe ich noch nicht getestet. Habe die kleine Freisprecheinrichtung.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 07.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    beim cic ist die parallele verwendung von handy und usb nicht möglich! der usb im handschuhfach spielt keine musik ab! er ist nur zum import/export
     
  6. #5 d4yw41k3r, 10.06.2012
    d4yw41k3r

    d4yw41k3r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also Du kannst problemlos bis zu 4 Handies parallel laufen lassen (bei professional) und einen Stick über USB anschließen. Der Port in der Mittelkonsole erkennt diesen ganz normal, der im Handschuhfach imputiert/exportiert nur Daten. Du musst dann nur auswählen, ob Du gerade Musik per USB, per Bluetooth oder von der Festplatte des Fahrzeugs hören möchtest.

    Allerdings fiel mir auf, das die Musikcoveranzeige nur geht, wenn man Musik über USB hört. Eigenartigerweise nicht wenn man per Festplatte des Fahrzeugs abspielt. Warum das so ist, ist mir schleierhaft.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alpinweisser_120d, 10.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    im übrigen folgende info! hörst du über den snap in oder das y kabel wird die musik via cic gesteuert, aber via aux abgespielt! ergo ist mp3 in 320 kbit ziemlich sinnlos wenn dus nicht von der platte spielst!
     
  9. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    ok, danke leute. dann kann ich ja den usb stick und das iphone voll laden
     
Thema: Handy musik und usb parallel anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw musik über handy

    ,
  2. bmw f20 handy anschließen

    ,
  3. bmw 1er musik über handy usb

Die Seite wird geladen...

Handy musik und usb parallel anschließen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  4. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

    Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  5. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...