Handy mit Navi Prof

Diskutiere Handy mit Navi Prof im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann ir jemand sagen, oder gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man nit Navi prof über Bluetooth telefoniert? Speziell, wie bringe ich die...

1. #1 fmkberlin, 15.04.2009
    fmkberlin

fmkberlin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Hallo, kann ir jemand sagen, oder gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man nit Navi prof über Bluetooth telefoniert?
    Speziell, wie bringe ich die Beiden Teile dazu, sich zu verbinden? :-k

2. #2 P0114, 16.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

P0114 Gesperrt!

Steht im Geheimen Buch, ab Seite 158 wenn man CIC hat, oder im "Handy Vorbereitung" BA wenn man ein vFl 1er oder ein Fl 1er mit CCC hat :wink:

*link entfernt*

Thema:

Handy mit Navi Prof

Die Seite wird geladen...

Handy mit Navi Prof - Ähnliche Themen

1. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...