Handy laden über 12V USB Adapter geht nicht

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von c-mate, 01.06.2011.

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hat jetzt nicht direkt was mit Hifi zu tun, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinstellen soll.
    Ich habe einen Logilink USB Adapter für den Zigarettenanzünder unter der Mittelarmlehne gekauft. Der Adapter hat Kontakt, denn es leuchtet die bleue LED. Wenn ich jetzt aber das Handy dort zum Aufladen anschließe tut sich nichts, keine Reaktion. Schließe ich mit dem selben Kabel das Handy an dem USB Port an (ebenfalls unter Mittelarmlehne), dann wird das Handy geladen.
    Woran kann das denn liegen, dass es über den 12V USB Adapter nicht funktioniert?

    THX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 indo5, 01.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  4. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ,

    ..ich hab auch einen mit einem Ring - hab dir nur ein Beispielbild zeigen wollen..

    lg
    indo5
     
  6. #5 Marcelo87, 03.06.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    das hängt unter anderem mit dem Handy zusammen! Mein Nokia kann ich auch nicht mit dem USB-Zigarettenadapter Laden. Hatte das mit unserem Techniker mal angeschaut. Wenn ich das Handy ausgemacht hab und damit verbunden hatte, ging das ladsymbol kurz an und das wars.
     
  7. #6 KarlPeter, 03.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Stimmt Nokia's haben da ihre Eigenheiten mit fremden Ladeeinrichtungen. :angry:
     
  8. #7 Marcelo87, 03.06.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    aber mein altes Sony Ericsson hat das auch nicht unterstützt...
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Mein Iphone läd auch nicht.... liegt aber wohl teilweise am Stecker... nen Belkin soll zum Beispiel laden.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KarlPeter, 03.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Kommisch, mein altes K810i geht - scheint wohl doch erhebliche Toleranzen bei den USB-Ladegeräten zu geben. :angry:
     
  12. #10 Marcelo87, 03.06.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    :daumen: hatte mir extra den adapter für meinen iPod gekauft :wink:
     
Thema: Handy laden über 12V USB Adapter geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw handy laden

    ,
  2. BMW m135 Kontakte über USB laden

    ,
  3. iphone kfz usb-adapter funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Handy laden über 12V USB Adapter geht nicht - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  5. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...