Handy Kaufberatung

Diskutiere Handy Kaufberatung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich muss demnächste meinen Handyvertrag verlängern, kann mich aber nicht entscheiden zwischen HTC Desire und Sony Ericsson Xperia X10. Da hier...

  1. #1 oVerboost, 14.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich muss demnächste meinen Handyvertrag verlängern, kann mich aber nicht entscheiden zwischen HTC Desire und Sony Ericsson Xperia X10.
    Da hier doch einige Technikfreaks unterwegs sind, könnten diese vielleicht ihren Senf dazugeben. :P

    Was mir wichtig ist?
    Schnelle Bedienung (kein Ruckeln o.ä.) und Kamera sowie Internetsurfen.
    Android haben ja beide mit dem AppStore.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Keiner (lecker ruhig) :narr:
     
  4. #3 MacFish, 14.05.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Android wäre für mich bei beiden schon das No-Go ;)
    Aber wenn du dich wirklich für eins der beiden Entscheiden möchtest schon eher das Xperia.. sieht a) Designtechnisch besser aus und b) ist mir HTC irgendwie suspekt ;)
     
  5. #4 oVerboost, 14.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    Warum ist das ein No-Go?
    Was spricht bei dir persönlich gegen HTC? Einfach keine "sympathische Marke" für dich?

    :kratz: ?
     
  6. #5 Der Checker, 14.05.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    warum biste gegen android? was man so liest, soll das ja ganz gut sein. :wink:
    außer die updatebarkeit bei einigen herstellern ist echt fürn ar***. :roll:
     
  7. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich meine gelesen zu haben, dass das Xperia derzeit noch mit altem 1.6er Android verkauft wird, was ich nicht so prickelnd fände. Bin selber gerade am überlegen, tendiere aber - für Dich wenig hilfreich - zum iPhone :narr:
     
  8. #7 Der Checker, 14.05.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich hatte vor ein paar tagen ein nokia x6 in der hand. vorne top, hinten nur plastikkack. :shock:
     
  9. #8 oVerboost, 14.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist richtig, aber Ende des Jahres kommt ein Update für das Xperia.
    Iphone..na ja. Ist mir die Kamera zu schlecht und es hat mir zu viele Eigenheiten. Exklusiv ist inzwischen auch was anderes, aber das ist Nebensache. Der Appstore dort ist schon einmalig.
     
  10. #9 Der Checker, 14.05.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    was bringen der viele apps, wenn extrem viel schrott dabei ist. :wink:
     
  11. #10 oVerboost, 14.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die BMW M App wäre schon lustig. Aber von Android kommt da ja nichts.
    Auch der Barcodereader auf dem iphone hat mich beeindruckt.
     
  12. #11 Der Checker, 14.05.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    aber wegen ein paar apps das iphone kaufen obwohl es einem nicht 100%ig gefällt?
    eigentlich müsste ich ja werbung fürs iphone machen, hab ja selber eins, aber mit gefält einfach das gesampaket aus steuerung, design und apps.
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich hatte das Desire demletzt mal in der Hand und habe damit rumgespielt, da es ein Kollege als Istöhn-Ersatz hat. Ich finds schon ziemlich nett und vorallem die Geschwindigkeit ist richtig super! Zum SE selbst kann ich nichts sagen, aber SE verbaut erfahrungsgemäß keine tollen Kameras, die taugten in den letzten Jahren meist nichts bis gar nichts.
     
  14. #13 oVerboost, 14.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Iphone steht ja auch nicht zur Auswahl. Zu schlechte Kamera. :wink:
    Auch wenn das Gesamtpaket sonst nicht schlecht ist.
     
  15. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Im Juni soll ein neues iPhone rauskommen - keine Ahnung, wie dessen Kamera ist. Falls Dir das Gesamtpaket sonst gefällt, könntest Du das noch in Erwägung ziehen :icon_neutral: (musst Du aber nicht :wink:, bin weder Vertreter noch Apple Aktionär - letzteres leider :wink:)
     
  16. #15 oVerboost, 14.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    iPhone ist halt teuer vom Tarif her. Das neue würde mir sonst schon passen.
     
  17. #16 Alpinweiss, 15.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Das t-mobile Monopol fällt im November aber auch schon jetzt gibt's das iPhone bei O2 oder E-plus/Base allerdings nur mit 16gb und in schwarz
     
  18. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Boostie, mal 'ne Gegenfrage: welchen Vertrag würdest Du denn empfehlen? Bzw. welcher Anbieter schwebt Dir vor?

    :whistle: nur so aus Interesse :whistle:
     
  19. #18 oVerboost, 15.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich bin bei o2. Dort zahle ich 25€ mit Internetflat, 100 Frei SMS und 100 Freiminuten inkl. Handy und Homezone. :daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Grazie. Konnte den Tarif gerade auf der o2 Seite finden :daumen: ... :-k bringt mich ins Grübeln, da im Juni in S-Tirol, wo's iPhone ohne Vertragsbindung gibt. Wenn dann schon das neue da wäre ... :mrgreen:

    Sorry, hab' nur laut gedacht ... was Deine Frage betrifft, habe ich leider keine neuen Erkenntnisse beizutragen :icon_redface: :whistle:
     
  22. #20 Alpinweiss, 15.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    ...aber wenn schon o2 dann zumindest den richtigen Tarif.

    Gibts auch optional mit iPhone ;)
     
Thema:

Handy Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Handy Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  2. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  5. 116i / 118i Kaufberatung

    116i / 118i Kaufberatung: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 1er BMW im Preissegment bis 6900 Euro. Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor noch keine Erfahrungen...