Handy in FSE ein-/ausschalten ?

Diskutiere Handy in FSE ein-/ausschalten ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann man bei der original BT-FSE mit Snap-In-Adapter irgendwie dafür sorgen, dass das Handy (Nokia 6233) nach einer gewissen Zeit ohne Zündung von...

  1. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Kann man bei der original BT-FSE mit Snap-In-Adapter irgendwie dafür sorgen, dass das Handy (Nokia 6233) nach einer gewissen Zeit ohne Zündung von selbst abschaltet und sich dann beim erneuten Starten des Motors wieder einschaltet?
     
Thema:

Handy in FSE ein-/ausschalten ?

Die Seite wird geladen...

Handy in FSE ein-/ausschalten ? - Ähnliche Themen

  1. Handyhalterung für BMW 1er ab Bj. 2011(F20/21/22/23) Handy wackelt nicht

    Handyhalterung für BMW 1er ab Bj. 2011(F20/21/22/23) Handy wackelt nicht: [IMG] EUR 9,95 (0 Bids) End Date: 20. Sep. 10:42 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Probleme mit der FSE und Samsung Handy

    Probleme mit der FSE und Samsung Handy: Hallo, ich haben meinen Wagen mit Bluetooth Vorbeireitung seit 3 WOchen. Leider habe ich Probleme mit der FSE: Handy Samsung Wave S 8500 Ich...
  3. Optimales Handy für FSE und SnapIn

    Optimales Handy für FSE und SnapIn: Hallo zusammen! Möchte mir gerne eine neues Zweithandy zulegen, welches hauptsächlich im Auto bleiben wird (MultiSIM sei Dank). Ich möchte...
  4. NOKIA 9300 an Bluetooth-Handy-FSE

    NOKIA 9300 an Bluetooth-Handy-FSE: Hallo. Habe das thema auch schon im 1er-allgemein-Forum gepostet, vielleicht gehört es aber eher hier her: Möchte mir einen Nokia 9300...
  5. Bluetooth FSE Handy mit Fahrzeug koppeln

    Bluetooth FSE Handy mit Fahrzeug koppeln: Hallo Leute! Ich habe ja in meinem 1er eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Navi Business. Inzwischen habe ich mir jetzt eine neues Handy und...