Handy in FSE ein-/ausschalten ?

Diskutiere Handy in FSE ein-/ausschalten ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann man bei der original BT-FSE mit Snap-In-Adapter irgendwie dafür sorgen, dass das Handy (Nokia 6233) nach einer gewissen Zeit ohne Zündung von...

  1. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Kann man bei der original BT-FSE mit Snap-In-Adapter irgendwie dafür sorgen, dass das Handy (Nokia 6233) nach einer gewissen Zeit ohne Zündung von selbst abschaltet und sich dann beim erneuten Starten des Motors wieder einschaltet?
     
Thema:

Handy in FSE ein-/ausschalten ?

Die Seite wird geladen...

Handy in FSE ein-/ausschalten ? - Ähnliche Themen

  1. E87 BJ2009 mit Navi Prof. Ohne Telefonie Musik übers Handy abspielen

    E87 BJ2009 mit Navi Prof. Ohne Telefonie Musik übers Handy abspielen: Hallo zusammen, Ich bin im Begriff mir einen e87 bj 2009 zuzulegen. Dieser verfügt ab Werk über ein Navi professionell mit CIC oberflächliche....
  2. Probleme mit der FSE und Samsung Handy

    Probleme mit der FSE und Samsung Handy: Hallo, ich haben meinen Wagen mit Bluetooth Vorbeireitung seit 3 WOchen. Leider habe ich Probleme mit der FSE: Handy Samsung Wave S 8500 Ich...
  3. Optimales Handy für FSE und SnapIn

    Optimales Handy für FSE und SnapIn: Hallo zusammen! Möchte mir gerne eine neues Zweithandy zulegen, welches hauptsächlich im Auto bleiben wird (MultiSIM sei Dank). Ich möchte...
  4. NOKIA 9300 an Bluetooth-Handy-FSE

    NOKIA 9300 an Bluetooth-Handy-FSE: Hallo. Habe das thema auch schon im 1er-allgemein-Forum gepostet, vielleicht gehört es aber eher hier her: Möchte mir einen Nokia 9300...
  5. Bluetooth FSE Handy mit Fahrzeug koppeln

    Bluetooth FSE Handy mit Fahrzeug koppeln: Hallo Leute! Ich habe ja in meinem 1er eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Navi Business. Inzwischen habe ich mir jetzt eine neues Handy und...