Handy in FSE ein-/ausschalten ?
Diskutiere Handy in FSE ein-/ausschalten ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann man bei der original BT-FSE mit Snap-In-Adapter irgendwie dafür sorgen, dass das Handy (Nokia 6233) nach einer gewissen Zeit ohne Zündung von...
Thema:
Handy in FSE ein-/ausschalten ?
Die Seite wird geladen...
-
Handy in FSE ein-/ausschalten ? - Ähnliche Themen
-
E87 BJ2009 mit Navi Prof. Ohne Telefonie Musik übers Handy abspielen
E87 BJ2009 mit Navi Prof. Ohne Telefonie Musik übers Handy abspielen: Hallo zusammen, Ich bin im Begriff mir einen e87 bj 2009 zuzulegen. Dieser verfügt ab Werk über ein Navi professionell mit CIC oberflächliche.... -
Probleme mit der FSE und Samsung Handy
Probleme mit der FSE und Samsung Handy: Hallo, ich haben meinen Wagen mit Bluetooth Vorbeireitung seit 3 WOchen. Leider habe ich Probleme mit der FSE: Handy Samsung Wave S 8500 Ich... -
Optimales Handy für FSE und SnapIn
Optimales Handy für FSE und SnapIn: Hallo zusammen! Möchte mir gerne eine neues Zweithandy zulegen, welches hauptsächlich im Auto bleiben wird (MultiSIM sei Dank). Ich möchte... -
NOKIA 9300 an Bluetooth-Handy-FSE
NOKIA 9300 an Bluetooth-Handy-FSE: Hallo. Habe das thema auch schon im 1er-allgemein-Forum gepostet, vielleicht gehört es aber eher hier her: Möchte mir einen Nokia 9300... -
Bluetooth FSE Handy mit Fahrzeug koppeln
Bluetooth FSE Handy mit Fahrzeug koppeln: Hallo Leute! Ich habe ja in meinem 1er eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Navi Business. Inzwischen habe ich mir jetzt eine neues Handy und...