Handy in FSE ein-/ausschalten ?

Diskutiere Handy in FSE ein-/ausschalten ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann man bei der original BT-FSE mit Snap-In-Adapter irgendwie dafür sorgen, dass das Handy (Nokia 6233) nach einer gewissen Zeit ohne Zündung von...

  1. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Kann man bei der original BT-FSE mit Snap-In-Adapter irgendwie dafür sorgen, dass das Handy (Nokia 6233) nach einer gewissen Zeit ohne Zündung von selbst abschaltet und sich dann beim erneuten Starten des Motors wieder einschaltet?
     
Thema:

Handy in FSE ein-/ausschalten ?

Die Seite wird geladen...

Handy in FSE ein-/ausschalten ? - Ähnliche Themen

  1. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  2. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  3. [E87] Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht

    Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht: Hallo zusammen! Nachdem man den Betreff gelesen hat wird sich der eine oder andere wohl denken: - ... Hättest du mal alles richtig eingepinnt -...
  4. [F20] Ipod/Handy verbinden Bj2014

    Ipod/Handy verbinden Bj2014: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich nun auch endlich meinen 1er BMW. Nach einigen Spielerein musste ich dann feststellen, dass ich mein Handy (S6...
  5. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

    Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...