Handy im Profil festlegen - möglich?

Diskutiere Handy im Profil festlegen - möglich? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, hätte da mal ne Frage in Runde. Kann man im Profil irgendwie das Handy festlegen welches, Bluetooth mäßig, gekoppelt werden soll?...

1. #1 Ernie62, 04.10.2014
    Ernie62

Ernie62 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo,

hätte da mal ne Frage in Runde.

Kann man im Profil irgendwie das Handy festlegen welches, Bluetooth mäßig, gekoppelt werden soll?
    Hintergrund:
    Die kleine FSE verbindet sich immer mit dem Handy mit dem sie zuletzt verbunden war. Ist sehr unpraktisch wenn meine Frau und ich zusammen im Auto sind, verbindet die FSE sich oft mit dem Handy des Beifahrers. Hab mir zwar das Handyauswahlmenue auf eine Radiotaste gelegt aber eine Speicherung im Profil wäre doch echt sinnvoll!
    Gibt es einen Trick oder muss man mit dem Übel leben?

Gruß aus Wesel!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Ich glaube du musst damit leben, mir wäre keine Alternative bekannt.
    Aber warum schaltest du nicht einfach dein Bluetooth aus, wenn du es nicht brauchst? Dann wäre das Problem auch erledigt.

4. #3 Ernie62, 04.10.2014
    Ernie62

Ernie62 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Nein, denn ich bin ein fauler Mensch :nod:
    Das Auto speichert im Profil alles mögliche und meiner Meinung nach wäre das echt sinnvoll. Bei meiner alten Parrot FSE konnte man zumindest die Priorität auf ein Handy legen.
    Werde mal eine Anfrage an BMW richten.
    Gibt es denn ein BMW Modell wo das geht?

Gruß aus Wesel!

Thema:

Handy im Profil festlegen - möglich?

Die Seite wird geladen...

Handy im Profil festlegen - möglich? - Ähnliche Themen

1. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  2. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  3. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  4. Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett)

Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett): Wie es oben steht. Einfach alles anbieten. Bitte keine Anlagen von anderen Motorisierungen. Nur N54 Anlagen!
  5. [F21] Eton nur Türlautsprecher tauschen möglich ?

Eton nur Türlautsprecher tauschen möglich ?: Hallo zusammen, da ich in der BMW Welt noch etwas neu bin und ziemlich verwirrt was manche Dinge betrifft, bitte ich um etwas Geduld mit mir....