Handy im Profil festlegen - möglich?

Diskutiere Handy im Profil festlegen - möglich? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, hätte da mal ne Frage in Runde. Kann man im Profil irgendwie das Handy festlegen welches, Bluetooth mäßig, gekoppelt werden soll?...

  1. #1 Ernie62, 04.10.2014
    Ernie62

    Ernie62 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo,

    hätte da mal ne Frage in Runde.

    Kann man im Profil irgendwie das Handy festlegen welches, Bluetooth mäßig, gekoppelt werden soll?
    Hintergrund:
    Die kleine FSE verbindet sich immer mit dem Handy mit dem sie zuletzt verbunden war. Ist sehr unpraktisch wenn meine Frau und ich zusammen im Auto sind, verbindet die FSE sich oft mit dem Handy des Beifahrers. Hab mir zwar das Handyauswahlmenue auf eine Radiotaste gelegt aber eine Speicherung im Profil wäre doch echt sinnvoll!
    Gibt es einen Trick oder muss man mit dem Übel leben?

    Gruß aus Wesel!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Ich glaube du musst damit leben, mir wäre keine Alternative bekannt.
    Aber warum schaltest du nicht einfach dein Bluetooth aus, wenn du es nicht brauchst? Dann wäre das Problem auch erledigt.
     
  4. #3 Ernie62, 04.10.2014
    Ernie62

    Ernie62 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Nein, denn ich bin ein fauler Mensch :nod:
    Das Auto speichert im Profil alles mögliche und meiner Meinung nach wäre das echt sinnvoll. Bei meiner alten Parrot FSE konnte man zumindest die Priorität auf ein Handy legen.
    Werde mal eine Anfrage an BMW richten.
    Gibt es denn ein BMW Modell wo das geht?

    Gruß aus Wesel!
     
Thema:

Handy im Profil festlegen - möglich?

Die Seite wird geladen...

Handy im Profil festlegen - möglich? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  3. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  4. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...
  5. Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?

    Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die BMW Kenner. Passt die Technik eines F20 M135 Xdrive in die Karosserie eine E82 Coupe? Sprich passen...