[E87] Handy Halterung anstelle des Becherhalters?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von SparklingGraphit, 31.07.2015.

  1. #1 SparklingGraphit, 31.07.2015
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hey zusammen,
    ich hätte mal ne Frage, ich hoffe das sie hier am besten aufgehoben ist^^

    Und zwar möchte ich mir eine Handyhalterung für mein Xperia Z3 Compact kaufen. Möchte aber nicht unbedingt an die Lüftungsschlitze, sondern da schon der Becherhalter an der Mittelkonsole ist, würde es mich interessieren, ob es hier auch eine Halterung fürs Handy gibt?
    Das der Becherhalter raus kommt und in den vorhanden "Schlitz" der Handyhalter eingeschoben werden kann?! ^^

    Danke euch :winkewinke:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 31.07.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
  4. #3 Daniel125i, 17.10.2016
    Daniel125i

    Daniel125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Genau sowas suche ich bin aber noch nicht fündig geworden ;)
     
  5. #4 Skydizer, 17.10.2016
    Skydizer

    Skydizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Spritmonitor:
    newbee07 gefällt das.
  6. #5 KingofRoad, 18.10.2016
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
  7. #6 Thies-H, 06.11.2016
    Thies-H

    Thies-H 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann von so einer Halterung fürs iPhone nur abraten. Hatte soetwas in meinem letzten Auto (Golf 5), wenn man die Kurven mit etwas Spaß fährt hält das Telefon nicht. Zudem gehen die äußern Kontakte des Telefons kaputt. Es ließ sich dann nicht mehr aufladen. Diese Stecker sind ziemliche Präzisionsteile. Apple war kulant und ich bekam ein neues. Seit dem baue ich mir nur noch Halterungen bei denen das Telefon richtig gehalten wird, kurvenfest
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chris F., 21.11.2016
    Chris F.

    Chris F. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Versucht es mal hiermit, hatte n Kumpl von mir drin, war begeistert.
    Belkin Handyhalterung universal bei Amazon. Kann leider keinen Link posten, zwecks weniger Beiträge ^^
     
  10. #8 BlackE87, 22.11.2016
    BlackE87

    BlackE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Southern Ammersee
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Also ich hab die hier: klick
    Man muss sich entweder einen Magneten in die Handyhülle tun, oder ihn hinten ans Handy kleben. Ich hab ihn in die Hülle. Das Teil hab ich mir an die Wand vom Ablagefach geklebt, sodass das Handy vom Winkel her zu mir zeigt, eignet sich somit perfekt als Blitzerwarner oder Navi. Außerdem kann man das Handy im Falle einer Polizeikontrolle schnell wegnehmen (falls als Blitzerwarner). Nachteil ist halt dass man die Halterung kleben muss, aber ich denke vom Ablagefach bekommt man es wieder gut weg wenns sein muss. Das Handy hält auf jeden Fall auch in Kurven bombenfest. Ich kann heut Nachmittag ein Bild machen falls es jemanden interessiert. Sieht echt ganz gut aus und man kann das Ablagefach noch benutzen.
     
Thema:

Handy Halterung anstelle des Becherhalters?

Die Seite wird geladen...

Handy Halterung anstelle des Becherhalters? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

    BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  2. Snap In Halterung

    Snap In Halterung: Hey Leute, Ein Kollege von mir hat mich heute auf die Idee gebracht, eine Universal snap in Vorrichtung in meinen 1er (Baujahr 2006, e87,...
  3. Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage

    Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage: Heey, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines 120d Coupé Baujahr 2009. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe mein Handy über...
  4. GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung

    GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung: Hallo Leute, ich habe mir eine GoPro Hero 4 Silver (Motorsport Version) angeschafft und bin nun noch auf der Suche nach einer passenden...
  5. BMW 1er E87 E81 E82 E88 ab 03/2007 Auto Radio KFZ Doppel 2-DIN Blende Halterung

    BMW 1er E87 E81 E82 E88 ab 03/2007 Auto Radio KFZ Doppel 2-DIN Blende Halterung: [IMG] EUR 63,49 End Date: 09. Mai. 19:27 Buy It Now for only: US EUR 63,49 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...