Handy findet BMW - Bluetooth nicht mehr...

Diskutiere Handy findet BMW - Bluetooth nicht mehr... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin hier neu. Habe ein Anlegen über Bluetooth und Handy-Kopplung. In meinem 118d...

  1. #1 jwallenstein, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
    jwallenstein

    jwallenstein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

    ich bin hier neu.

    Habe ein Anlegen über Bluetooth und Handy-Kopplung.

    In meinem 118d (iDrive-Screen) habe ich versucht mein Handy Samsung Omnia i8910 mit bmw zu verbinden.
    Das handy hat den bmw bluetooth einmal erkannt und gelistet, am Screen(in bmw) habe ich pin eingegeben.

    Und jetzt findet mein Handy bmw-bluetooth nicht mehr.
    Ich kann am Handy nach BT suchen bis ich schwarz werde.
    Bmw-BT erscheint nicht mehr...
    Ich glaube die pin-Eingabe war falsch.

    Bitte um Rat! Wie soll ich die BT-Kopplung wiederholen?
    Warum wird's nichts gefunden?:crybaby:
    Das ist ein Wagen mit Automaticgetriebe (hat das was zu tun mit BT ?).

    Ich bin verzweiffelt. Habe ich was kaputt gemacht? Gibt es einen reset-Knopf?

    Schöne Grüße an alle!

    Jan Wallenstein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Haste (versehentlich) Bluetooth an deinem Handy ausgeschaltet? Jedenfalls, etwas kaputt mach kannste nicht. Versuch mal die ganze Kupplung wieder neu auf zu bauen, als wäre das das erste mal.
     
Thema: Handy findet BMW - Bluetooth nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy findet bmw nicht

    ,
  2. 1er bmw findet Handy nicht

    ,
  3. Bluetooth handy bmw nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Handy findet BMW - Bluetooth nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  4. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...