Handy findet BMW - Bluetooth nicht mehr...

Diskutiere Handy findet BMW - Bluetooth nicht mehr... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin hier neu. Habe ein Anlegen über Bluetooth und Handy-Kopplung. In meinem 118d...

  1. #1 jwallenstein, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
    jwallenstein

    jwallenstein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

    ich bin hier neu.

    Habe ein Anlegen über Bluetooth und Handy-Kopplung.

    In meinem 118d (iDrive-Screen) habe ich versucht mein Handy Samsung Omnia i8910 mit bmw zu verbinden.
    Das handy hat den bmw bluetooth einmal erkannt und gelistet, am Screen(in bmw) habe ich pin eingegeben.

    Und jetzt findet mein Handy bmw-bluetooth nicht mehr.
    Ich kann am Handy nach BT suchen bis ich schwarz werde.
    Bmw-BT erscheint nicht mehr...
    Ich glaube die pin-Eingabe war falsch.

    Bitte um Rat! Wie soll ich die BT-Kopplung wiederholen?
    Warum wird's nichts gefunden?:crybaby:
    Das ist ein Wagen mit Automaticgetriebe (hat das was zu tun mit BT ?).

    Ich bin verzweiffelt. Habe ich was kaputt gemacht? Gibt es einen reset-Knopf?

    Schöne Grüße an alle!

    Jan Wallenstein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Haste (versehentlich) Bluetooth an deinem Handy ausgeschaltet? Jedenfalls, etwas kaputt mach kannste nicht. Versuch mal die ganze Kupplung wieder neu auf zu bauen, als wäre das das erste mal.
     
Thema: Handy findet BMW - Bluetooth nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy findet bmw bluetooth nicht

    ,
  2. handy findet bmw nicht

    ,
  3. bmw bluetooth findet iphone nicht

    ,
  4. 1er bmw findet Handy nicht,
  5. Bluetooth handy bmw nicht mehr erkannt
Die Seite wird geladen...

Handy findet BMW - Bluetooth nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...