[E87] Handy Bluetooth Vorbereitung

Diskutiere Handy Bluetooth Vorbereitung im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi hab in meinem neuen 118i ne Handyvorbereitung inkl Bluetooth. Jetzt passt das aber ur ein Nokia 6230i rein. Wenn ich mein Galaxy S3 via...

  1. #1 Samson992, 19.09.2012
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hi

    hab in meinem neuen 118i ne Handyvorbereitung inkl Bluetooth. Jetzt passt das aber ur ein Nokia 6230i rein.

    Wenn ich mein Galaxy S3 via Bluetooth verbinden will will er immer nen Code. Hab aber eine Anleitung dafür.
    Hat jemand Rat ?

    Danke

    Gruss

    Daniel
     
  2. #2 Samson992, 20.09.2012
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Weiss niemand Rat ? :-(
     
  3. #3 Berentzenkiller, 21.09.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was hat das mit dem 118i zu tun?

    Es gibt hier einen Hifi-Navi-Bereich...
     
  4. #4 Duke 323, 21.09.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Code 0000 !?
     
  5. #5 Samson992, 21.09.2012
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Bitte vielmals um ENTSCHULDIGUNG !!!!
     
Thema:

Handy Bluetooth Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

Handy Bluetooth Vorbereitung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...