Handy als MP3 Player Ersatz ?

Diskutiere Handy als MP3 Player Ersatz ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen, in meiner Mittelarmlehne(118 D Bj 09/07) ist ein Einsatz für ein Handy vorgesehen. Kann ich z.B eines meiner Wahl mit MP3...

  1. #1 normalo1auto, 29.12.2011
    normalo1auto

    normalo1auto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    in meiner Mittelarmlehne(118 D Bj 09/07) ist ein Einsatz für ein Handy vorgesehen.
    Kann ich z.B eines meiner Wahl mit MP3 Player und Blue Tooth dort einsetzen und dann zwischen Telefon und MP3 hin und her schalten oder im MP3 Menue des Handy suchen ?
    Kann auch nur ein bestimmtes sein, wo das passt .
    Ich habe das Navi Bus mit Mufu und Navi ,aber nur einen Aux In Anschluss.

    Danke vorab.

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 29.12.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Eher unwahrscheinlich. Probier's halt mal aus.
    Im Zweifel mal die Suchfunktion bemühen
     
  4. #3 normalo1auto, 01.01.2012
    normalo1auto

    normalo1auto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info .

    Nur spuckt die Suche nichts aus ,ev hat ja jemand ein Nokia Handy hier ?

    Danke

    Peter
     
Thema:

Handy als MP3 Player Ersatz ?

Die Seite wird geladen...

Handy als MP3 Player Ersatz ? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

    ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  2. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

    Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  3. Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x)

    Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x): Ich lese hier im Forum relativ wenig zu diesem Teil. Zum vergleichbaren BOV-Mod bei den E8x-Modellen liest man schon deutlich mehr, dieser...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

    Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...