Handy als MP3 Player Ersatz ?

Diskutiere Handy als MP3 Player Ersatz ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen, in meiner Mittelarmlehne(118 D Bj 09/07) ist ein Einsatz für ein Handy vorgesehen. Kann ich z.B eines meiner Wahl mit MP3...

1. #1 normalo1auto, 29.12.2011
    normalo1auto

normalo1auto 1er-Interessent(in)

Guten Morgen,

in meiner Mittelarmlehne(118 D Bj 09/07) ist ein Einsatz für ein Handy vorgesehen.
    Kann ich z.B eines meiner Wahl mit MP3 Player und Blue Tooth dort einsetzen und dann zwischen Telefon und MP3 hin und her schalten oder im MP3 Menue des Handy suchen ?
    Kann auch nur ein bestimmtes sein, wo das passt .
    Ich habe das Navi Bus mit Mufu und Navi ,aber nur einen Aux In Anschluss.

Danke vorab.

Gruß
    Peter

2. #2 andreasle, 29.12.2011
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Eher unwahrscheinlich. Probier's halt mal aus.
    Im Zweifel mal die Suchfunktion bemühen

3. #3 normalo1auto, 01.01.2012
    normalo1auto

normalo1auto 1er-Interessent(in)

Danke für die Info .

Nur spuckt die Suche nichts aus ,ev hat ja jemand ein Nokia Handy hier ?

Danke

Peter

Thema:

Handy als MP3 Player Ersatz ?

Die Seite wird geladen...

Handy als MP3 Player Ersatz ? - Ähnliche Themen

1. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  2. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  3. Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3

Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3: Hallo zusammen, ich bin wieder 1er Pilot und habe nun einen E82 23d. Ich richte mich gleich mal mit einer Frage an euch: Warum spielt mein Navi...
  4. [F20] Ipod/Handy verbinden Bj2014

Ipod/Handy verbinden Bj2014: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich nun auch endlich meinen 1er BMW. Nach einigen Spielerein musste ich dann feststellen, dass ich mein Handy (S6...
  5. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...