Handwäsche

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von sgh88, 18.05.2009.

  1. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Welchen Waschhandschuh bevorzugt ihr und warum?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dersteffen77, 18.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    Hallo,

    trotz meiner regen Begeisterung für Meguiars & Co.-Pflegeprodukte, nutze ich den einfachen MF-Wasch-/Polierhandschuh von Lidl (2,99-3,99€). Er ist leistungsstark, beidseitig verwendbar, gut Waschbar 90°C, und bei weitem günstiger als diverse Handschuhe von Premiumanbietern.

    :cheer:
    Und wenn er nicht mehr gefällt, dann wandert er ohne murren i.d. Müll.

    :lol:
     
  4. #3 idealist, 18.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 maximus72, 18.05.2009
    maximus72

    maximus72 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    den Meguiars Wash Mitt kann ich nur empfehlen!
     
  6. #5 Happy2k7, 19.05.2009
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Dem schließe ich mich an, habe zwei davon und nutze diese ausgiebigst :lol:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hanni82, 20.05.2009
    Hanni82

    Hanni82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königstein im Taunus
    Ist nicht übel der >Handschuh, doch ich benutze mikrofaserschwäme für nen euro!!
    mache dies schon seit jahren und bekomme super ergebnisse hin.
    sind auch pflegeleicht und gut waschbar;)
     
  9. #7 mahatmanich, 20.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
Thema:

Handwäsche

Die Seite wird geladen...

Handwäsche - Ähnliche Themen

  1. Handwäsche München

    Handwäsche München: Hallo zusammen, ich habe gestern nach dem Urlaub mit erschrecken festgestellt, dass meine "Stammwaschboxen" in Eching (nähe IKEA) zu gemacht...
  2. [F20] Grundausstattung Handwäsche / Pflege

    Grundausstattung Handwäsche / Pflege: Hi, Ich habe mir vor kurzem einen 120d (F20) in Korallrot gekauft und nun möchte ich gerne den Wagen per Handwäsche sauber halten und pflegen......
  3. [F20] Versiegeln von alpinweiß nach jeder handwäsche sinnvoll und nötig???

    Versiegeln von alpinweiß nach jeder handwäsche sinnvoll und nötig???: isr es ratsam notwendig und oder sinnvoll nach jeder handwäsche das Auto zu versiegeln ??? Mein f20 Is alpinweiß und ich wage mich seit 2 Wochen...
  4. Handwäsche in Kreis Ludwigsburg

    Handwäsche in Kreis Ludwigsburg: Hallo zusammen, da ich in Zukunft meinen 1er von Hand waschen möchte, bin ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer SB-Anlage in...
  5. [E8x] Anleitung zur Handwäsche

    Anleitung zur Handwäsche: Nabend :) Da ich regelmäßig gefragt werde, wie man eine Handwäsche möglichst lackschonend durchführt, habe ich eine kleine Anleitung gebastelt....