Handwäsche (Umgebung Schwerte / Hagen / Dortmund-Süd)

Diskutiere Handwäsche (Umgebung Schwerte / Hagen / Dortmund-Süd) im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wollte mal Fragen, ob jemand weiss, wo man sein Auto schön mit der Hand waschen kann, ohne dauernd deshalb schimpfe zu bekommen ?...

1. #1 Bandit1974, 26.08.2009
    Bandit1974

Bandit1974 1er-Interessent(in)

Hallo,

wollte mal Fragen, ob jemand weiss, wo man sein Auto schön mit der Hand waschen kann, ohne dauernd deshalb schimpfe zu bekommen ?

Also ich kann mir vorstellen an der SB-Waschbox das Wasser zu bezahlen und auch das Klarspülprogramm zu nutzen, aber die Bürsten und ich denke auch der Hochdruckreiniger (und wenn dann nur von weit weg) kommen mir nicht ans Wägelchen. Also mein Autoshampoo und meinen Waschhandschuh will ich schon nutzen, da weiss ich was ich habe.

Abtrocknen muss ich ihn ja auch nicht in der Box, so dass ich eine selbige nicht stundenlang belagern würde.

Kennt jemand einen schönen, legalen Platz und/oder einen toleranten Waschboxbesitzer ?

Grüße,

Bandit1974

Thema: Handwäsche (Umgebung Schwerte / Hagen / Dortmund-Süd)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschboxen schwerte

,
  2. handwäsche dortmund

,
  3. auto handwasche dortmund

Die Seite wird geladen...

Handwäsche (Umgebung Schwerte / Hagen / Dortmund-Süd) - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  2. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  3. Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht

Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  4. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  5. Moin Moin aus dem Süden

Moin Moin aus dem Süden: Moin, nun habe ich noch keinen 1er (sondern einen e89 35is in valencia orange ... auch ein schöner Wagen), aber da ich nach einem 135i cabrio...