Handwäsche Raum Esslingen/Fildern

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von 1er-116i, 06.11.2011.

  1. #1 1er-116i, 06.11.2011
    1er-116i

    1er-116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es im Umkreis Esslingen/Fildern einen Waschplatz wo auch die Autopflege mit Eimer+Schwamm erlaubt ist?
    Die mir bekannten Waschparks erlauben nur Wäsche mit Dampfstrahler und Bürste. Das ständige Schlagen vom Schlauch am Wagen gefällt mir aber nicht so gut...
    Ausserdem würde ich gerne mein Autoshampoo mit Waschhandschuh nutzen.

    Wie macht ihr das, wenn keine Garage zur Verfügung steht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 06.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Hast die Besitzer drauf mal direkt angesprochen? Weil im Prinzip macht er ja kein Verlust, biete halt an das du es früh morgen machst.
     
  4. #3 1er-116i, 06.11.2011
    1er-116i

    1er-116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Direkt angesprochen hab ich noch nicht.
    Allerdings hab ich mal einen heftigen Streit zwischen zwei Kunden erlebt. Eben weil einer in der Box sein heiliges Blech mit dem Eimer geschruppt hat. War auch Happyhour...:haue:

    Früh morgens ist ungünstig, da stehen schon die Rentner Schlange. Aber abends könnte eine Möglichkeit sein. Ich frag mal freundlich.
     
  5. #4 Mozoliciu, 06.11.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    also ich fahr nur einer SB Waschanlange wo ich es darf.

    Ich hab einfach freundlich gefragt ob ich dies dürfte. und er etwas dagegen hätte. er meinte dann nur zu mir. " soweit ich dies nicht jeden Tag mache und es nicht unbedingt in denn Stoßzeiten mache, geht es von seiner Seite aus in Ordnung. wegen denn Wartende Leute. sag ich einfach mal so ...

    Da rein, - Da raus. ich denn ich z.b Wasch meinen Wagen in der gleichen Zeit wie ein Rentner seinen Benz mit der Bürste und Co. und wenn einer Meinst mich zu hetzen mach erst recht langsam.. des schließlich bin ich ja in der Box und nicht er.. :mrgreen:


    wie gesagt ich würde einfach mal denn Betreiber fragen.. und es auch nicht in den Stoßzeiten machen.. aber sonst sollte es kein Problem sein.
     
  6. #5 simon81, 07.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Genau meine rede, frag mal lieb und nett nach und ich denke da wird der nix dagegen haben.
     
  7. #6 de maddi, 08.11.2011
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Wo wascht ihr denn eure Wagen?
    Google wirft nur Müll raus bei der Suche und mein armer Einser ist echt schmutzig geworden in den letzten Wochen...
    Kenne mich hier ja noch nicht so aus. Also her mit den guten Adressen:)
    Am besten in der Nähe von S-Vaihingen. Ich fahre für ne richtig gute waschbox aber auch ein paar km ;)
     
  8. #7 Mozoliciu, 08.11.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    in Vahingen kenne ich nur ein guten SB Waschplatz und war die Anlage von " karosserie Vischer "im Industriegebiet.

    in Sindelfingen gibt es die Öko Waschstraße wo man auch( nicht in den Stoßzeiten ) schnell mit ner Eimerwäsche wachen kann/darf. man sollte dann nur einfach mal freundlich fragen wenn der Besitzer gerade seine Runde dreht.
     
  9. #8 simon81, 08.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Bei mir vorm Haus.
     
  10. #9 Mozoliciu, 08.11.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    oder so.. :mrgreen:
     
  11. #10 1er-116i, 08.11.2011
    1er-116i

    1er-116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ...ist doch Verboten! :haue:
    Aber komme gerne mit dem Eimerchen vorbei. :winkewinke:Wenn noch ein paar nette Damen mit weissem T-Shirt...\:D/
     
  12. #11 Mozoliciu, 08.11.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    weshalb sollte dies verboten sein. soweit man einen Oilabscheider hat ist alles gut. :wink:
     
  13. #12 1er-116i, 08.11.2011
    1er-116i

    1er-116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Oelabscheider vor dem Haus?:shock:
    Da bringst Du was durcheinander. Der Gulli ist für Regenwasser, gell!:lach_flash:
     
  14. #13 Mozoliciu, 08.11.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ist ja nicht so als wäre dies eine Seltenheit.. selbst unser Wohnhaus hat eins.. aber ich kann da kaum mein Wagen waschen.. :roll:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 simon81, 08.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ich sag es mal so. Wenn ich seh wie die schwäbische Hausfrau ihren putzeimer in die Wiese kippt, des Pech Raben schwarz ist, nehm ich mir einfach das recht raus mein Auto zu waschen. Auserdem, wo kein Kläger da kein Richter.

    Was das Thema Sexy Car wash angeht, geile Sache, aber von verheiratet. Sagt ja alles
     
  17. #15 Mozoliciu, 08.11.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :daumen: so ist es .. * amen Bruder * :wink:
     
Thema: Handwäsche Raum Esslingen/Fildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschplatz eimer esslingen

    ,
  2. handwäsche auto esslingen

Die Seite wird geladen...

Handwäsche Raum Esslingen/Fildern - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...